3. Dezember 2022

Physik 6. Klasse - Thermodynamik

Es ist zwar nicht meine Musik, doch gehört der Titel zu jener Sorte, die man nicht nicht kennen kann. Jeder ist irgendwann im Laufe seines Lautsprecherlebens mit der Melodei konfrontiert worden, weil sie just aus dem Würfel herausschallte. Ich bin in diesem Sinne nicht kompetent genug, den Vergleich mit dem Original zu ziehen. Eines ist aber auffällig. Sie haben Aggressivität und Druck rausgelassen und die Geilheit auf die Alte altersgerecht präsentiert, jazzig. Wer alle Themen durchgesungen hat, der kann völlig entspannt altern und so auch das Altmaterial neu entdecken. Insofern darf man den Song enteiern und gemächlich ins Internet hinein mäandern.

Die Fantastischen Vier - Die Da 2022 (The Liechtenstein Tapes)
-----
Katja Fischer

Man verringert also durch das Rauslüften der warmen Innenluft und das Reinlüften von kühler Außenluft die Luftfeuchtigkeit im Raum.

Wie schnell die frisch herein gelüftete Luft sich wieder mit Feuchtigkeit anreichert, ist verschieden.

Note 6. Setzen.

Ich hab's dieser Tage auch wieder des öfteren erklären müssen, verrate aber die Lösung nicht.

Das mit den Hygrometern habe ich bei einigen auch auf den Weg gebracht, damit man immer ein Auge auf das Wohlfühlklima hat. Da hatte ich bei einem Angebot zweimal zugeschlagen und Chinesen-Messer gezockt, wovon ich mehrere weggegeben habe.