12. April 2023

Führer Olaf als Kollaborateur

Seymour Hersh
Sein Hauptproblem ist, dass er seit meiner ersten Nord-Stream-Story zu einem Kollaborateur geworden ist. Er hat nichts dementiert, nicht protestiert, nichts untersucht.

Scholz ist sicher nicht dumm und hat an verschiedenen Stellen gute Arbeit geleistet.

Hier irrt Hersh mächtig gewaltig (Benny aka Peter Dommisch). Ein kluger Mensch kann sich eine ganze Weile dumm stellen, aber nicht immer. Irgendwann wird ihm auch mal eine kluge Aussage entfleuchen, einfach so, weil es seinem Wesen entspricht. Ein dummer Mensch bringt nie eine kluge Aussage zustande, nichtmal dann, wenn er einen klugen Menschen zitieren täte.

Ja, im Grunde ist Führer Olaf ein Landesverräter aka schwer kriminell. Aber als Staatenführer darf er das, denn er steht außerhalb des geltenden Rechts. Nur Trump nicht, alle anderen schon.

Siehe auch: PPQ - Nord-Stream-Täter: Die Rache der Natur