30. August 2023

zum Tod von Selenski (reloaded)

Eins: Putin sagte, das Militär habe den Befehl erhalten, die Anführer der Rebellion zu neutralisieren.

Zwei: Joseph Biden sinniert über Prigoschins Dahinscheiden. Ich denke, dass die Entscheidung darüber, was mit Prigoshin geschieht... Gott allein weiß, was er wahrscheinlich tun wird. Nun, ich bin mir nicht einmal sicher, wir sind nicht einmal sicher, wo er ist und welche Beziehung er hat. Wenn ich er wäre, würde ich vorsichtig sein, was ich esse, ich würde meine Speisekarte im Auge behalten.

Teil 1 meiner kleinen Anleihe bei Tom Clancy. Der Roman soll am Ende 941 Seiten haben und "Schatten über Kiew" heißen. Ich bin bereits bei Seite 2 angekommen.

Stilübung

plane, Embraer Legacy 600, explosion, clouds, (War Photography)++, Beautiful Lighting, Unreal Engine

Seed: 2668451986, Dimensions: 512x512, Sampler: dpmpp_sde, Inference Steps: 15, Guidance Scale: 7.5, Model: dreamlike-photoreal-2.0, Lora Model: add_detail, Lora Strength: 0.5

Processed 4 images in 17 minutes

Visualisierung der Seiten 922/923 des Romans "Schatten über Kiew". Jack Ryan, der Sohn von Jack Ryan, beobachtet mit hochauflösender Optik von der finnischen Grenze aus die Ergebnisse seines Tuns. Ein Business-Jet ist bereits erheblich in seiner Struktur beschädigt und wird unweigerlich abstürzen. An Bord der bekannte Musiker Progischin.

Nachdem das Gespräch im Situation Room beendet war, zogen sich Vater und Sohn in den privaten Bereich des Weißen Hauses zurück.

"So, hier sind wir unter uns, Sohnemann. Die Veranstaltung eben war für die Galerie, damit CIA und Army nicht auf dumme Gedanken kommen. Der Schmelinski ist mir egal. Sein Tag wird kommen, auch ohne uns. Niemand wird traurig sein, wenn er tot ist. Glaub mir. Niemand wettet auf den auch nur einen Cent."

"Und warum soll ich seinen Abgang dann beschleunigen?"

"Sollst du gar nicht. Du sollst nur in der Gegend sein. Deine Aufgabe ist weitaus komlizierter. Schaff mir den Progischin vom Hals. Final. Für imnmer. Der stört unsere Kreise weitaus mehr als es Schmelinski je könnte. Das ist deine Aufgabe. Traust du dir das zu?"

"Oha. Das ist zehn Nummern größer als diesen Schauspieler aus dem Weg zu räumen. Da muß ich erst mein Team fragen."

"Nein, du wirst niemanden fragen. Entweder du übernimmst den Job und das Team erfährt es erst vor Ort oder wir müssen einen anderen Weg finden."

"Schwierige Sache, das. Ich denke schon, daß ich das schaffe, sofern ich auf die Erkenntnisse von CIA, NSA, MI6, sowie SER und HUR Zugriff habe, direkt und zeitnah, ohne daß dort Fragen gestellt werden."

"Das regel ich."

"Mein Team darf ich so zusammenstellen, wie ich es für richtig halte?"

"Du machst, was du für richtig hälst."

"Dann gehen wir es an. Und Schmelinski bekommt noch eine Gnadenfrist."

"Eigentlich nicht, aber das muß er ja nicht wissen."

Visulisierungen des Romans 923/924

Stilübung

Mit einer Wärmebildkamera konnte die rasche Ausbreitung enormer Hitze im Flugzeug nachgewiesen werden.

Stilübung

Kurz darauf explodiert der Jet in großer Höhe.

plane, Embraer Legacy 600, explosion, clouds, sunset, (Unreal Engine)++, Visual Novel, Paper-Mache+, HD, (Electric Colors)+

Seed: 1730100937, Dimensions: 512x512, Sampler: dpmpp_sde, Inference Steps: 15, Guidance Scale: 7.5, Model: dreamlike-photoreal-2.0, Lora Model: add_detail, Lora Strength: 0.5

Processed 4 images in 19 minutes