10. November 2023

islamische Rindviecher

Stilübung

Ausgerechnet bei den Kühen habe ich versemmelt, das Prompt abzuspeichern. Die sind teils nach einer echten Vorlage aus den Alpen entstanden. Hier die vor-und-rückwärts-Kuh, die an das Vor-und-Zurück-E-Bike erinnnert. Oder an die schöne Frau. Ich habe noch so einen Roger Waters und auch Frauen mit zwei Brüsten*.

Claudio Casula

Auf den „pro-palästinensischen“ Hasskundgebungen sind Spruchbänder wie „Queers for Palestine“ oder „Gays for Gaza“ zu sehen, was ziemlich genau einer gutgenährten Rinderherde entspricht, die sich für eine Steakhouse-Kette starkmacht. Denn gerade islamische Länder sind kein gutes Pflaster für die LGBTQ-Community.

Ein Aufenthalt in den genannten Ländern sei den „Queers for Palestine“ und „Gays for Gaza“ herzlich empfohlen. Reisen bildet ja. Und vielleicht, jedenfalls, wenn sie wiederkommen, gewinnen sie dort Erkenntnisse, die sie nächstes Mal lieber in die Schwulensauna als auf eine palästinensische Hass-Demo gehen lassen.

* Da fällt mir der Post von Danisch ein, der bei Dall-E nach einer Frau mit drei Brüsten fragte.
Leider habe ich keinen Account bei einer Bild-KI (muss ich mir unbedingt mal beschaffen, ich hätte da so viele Ideen), aber es wäre mal ein Experiment, ob einem die KI eine „Frau mit drei Brüsten“ (oder Augen) oder mehr so erzeugen kann, dass es (vom Wissen über die Unmöglichkeit mal abgesehen) überzeugend aussieht, weil eine mit normalen Bildern trainierte KI eigentlich keine Vorlage für Brüste mit zwei Nachbarn hat, und das dann gewissermaßen improvisieren oder einpassen muss.

Update: Ich habe mal Dall-E nach einer Frau mit drei Brüsten gefragt. Da kommt aber nichts. Unklar, ob Dall-E nicht kann oder nicht darf.

Da bei einigen Modellen von Stable Diffusion diese seltsamen Dopplungen errechnet werden, liegt der Verdacht nahe, daß da was geht. Geht aber nicht, jedenfalls nicht bei den 8 Modellen, die ich installiert habe. Schöne Frauen mit schönen Brüsten zuhauf, das geht, doch nur im Ramen der von der Natur vorgesehenen Statur und den Vorstellungen der AI über Augenschmaus.

Danisch hat auf sexy.ai einen Trainingskurs absolviert. Das reißt mich nicht vom Hocker, ist aber das derzeit Erwartbare. Nur per Zufall oder ganz viel Anstrengung geht es besser.

So ist das mit den Fehlern der AI. Was den einen das Six-Finger-Kid für Kriegspropaganda, ist dem Danisch für den schnöden Alltag die Frau mit den drei Brüsten.

Einen Six-Finger-Ronnie habe ich übrigens auch. Den bringe ich aber nur, wenn er am Sonntag das Finale gewinnt, weil der sechste Finger sein Überlegenheitspotential offenlegt.