6. November 2023

Querdenken

The Beatles: Now And Then

Ballweg: Querdenken war nie eine Anti-Corona-Bewegung, sondern Querdenken war eine Bewegung für die Grund- und Menschenrechte. Und das ist aktueller denn je.
Ich versuch mich jetzt aauch mal in der Querdenkerei. Die Anti-Israel-Demos sind aus dem Fokus der Medien weitestgehend verschwunden und werden als Pro-Palästina-Demos (Hitler war auch pro Palästina) fortgesetzt, was iwrgendwie auch nnciht so charmant ist, so daß man in der vierten Woche des Nahost-Krieges auf Nahost-Demos umgeswitcht hat. Auf Anweisung von Partei und Regierung, wie es der RBB-text auf Seite 110 nahelegt.
Die Berliner SPD wertet das Vorgehen der Polizei bei den Nahost-Demonstrationen am Wochenende als Erfolg.
Und weil auf diesen "Nahost-Demos" nicht gegen Corona-Fasschisten in Regierung, Medien und Gesellschaft demonstriert wird, genau deswegen läßt man sie machen, Herr Danisch. Sonst wären längst Hubschrauber, Wasserwerfer und Knüppelgrarden in Marsch gesetzt worden. Die politische Klasse und ihre Analfortsätze in den Medien haben einen untrüglichen Instinkt, was man auf keinen Fall sagen darf und was getan werden muß (oder auch nicht), weswegen sie auch nichts tun.