6. November 2023

genobelter Massenmord

Emily Linge: Rose Garden (Lynn Anderson Cover)
-----
Jakob Fröhlich im Interview mit Henrieke Stahl und Paul Cullen.

Ein Forscher-Team vermutet, dass die Spikes, die nach der mRNA-Impfung gebildet werden, weitaus gefährlicher wirken können als die vorübergehende Spike-Exposition nach Infektion. Ihre Forderung an Politik und Forschung lautet deshalb, das pathogene Potential des Spike-Proteins im Vergleich zwischen Virus und Impfung zu untersuchen.

Das sogenannte Spike-Protein ist sozusagen der böse Geist des Corona-Virus: Es kann die Zerstörung von Lungengewebe auslösen und außerdem andere schwere Erkrankungen nach sich ziehen. Eine Forschergruppe sorgt jetzt für Aufsehen mit dem gut begründeten Verdacht, das Impf-Spike sei dabei noch gefährlicher als das Infektions-Spike.

Henrieke Stahl: Die Realität ist aber, dass viele Menschen nicht durch das Virus, sondern durch die COVID-Impfstoffe geschädigt wurden und werden.

Paul Cullen: Man träumt von einer Goldgrube, blendet aber aus, dass dieses Gold nur unter Inkaufnahme von Krankheit, Leid und Tod und damit unter Verrat des Grundprinzips der Medizin „Zunächst keinen Schaden anrichten“ zu scheffeln ist. Diese Vorgehensweise ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch kein nachhaltiges Geschäftsmodell. Aber vielleicht gerade deshalb versucht man, die mRNA-Impfungen als „alternativlos“ darzustellen: Denn nur so könnte man den Kollaps verhindern, zu dem eine ehrliche Auswertung dieser Technologie führen müsste.

Dr. John Campbell über lies and secrets des englischen Corona-Faschismus.

Nun zu einem ganz anderen Thema. Es ist erfreulich, Kunde zu vernehmen, daß der Staat noch mördermäßig zuhauen kann, wenn es um Kritiker des hiesigen Faschismus geht, derweil die Neuköllner Terrorversteher johlend durch die Straßen ziehen.

Der Alltagsfaschismus im deutschen Rechtsstaat.

Die Intensivkrankenschwester Sabrina Kollmorgen ... musste ... eine brutale Hausdurchsuchung erleben, weil sie eine Staatsanwältin vermeintlich beleidigte. ... Es wurde nicht nur die Türe aufgebrochen, sie wurde auch brutal auf ihr Sofa geschmissen und erlitt deshalb Hämatome und wohl auch Schürfwunden am Bauch. Bei der Hausdurchsuchung wurde ihr Handy beschlagnahmt.

Bei der Staatsanwältin geht es sich nicht um die Staatsanwältin bei der Gerichtsverhandlung, sondern um deren Schwester. Es handelt sich also hierbei um eine Verwechslung. Sie soll die Staatsanwältin als faschistische Staatsanwältin (Zitat: „das ist meine faschistische Staatsanwältin“) betitelt und das im Netz verbreitet haben.

Hauptsache Partei und Regierung dürfen das Volk als Faschisten aka Nazis bezeichnen und dementsprechend behandeln.