13. Juni 2024

der elektrische Stuhl

Symbolbild für alles mit gutes Schriftdeutsch ist wieder Luxus.

Derzeit wird von den zuständigen Organen geprüft, ob der elektrische Stuhl eine angemessene Maßnahme für mich ist. Bei einer Probefolterung wurde mir folgende Aussage entlockt, die nicht gerichtsfähig ist, da unter Folter entstanden.

Die deutsche Leichtathletik ist das perfekte Abbild der SPD und Grünen.

Wie so oft bei diesem Thema: Wenn der Prüfvorgang beendet ist, ist es zu spät, denn ich brauche den jetzt, nicht erst in 5 oder 6 Wochen.

Abgesehen davon, der elektrische Stuhl darf in Deutschland nicht zur Anwendung kommen, wurde mir also verwehrt.

Das deutsche Krankenkassensystem ist fertig, nicht mehr leistungsfähig. Allerdings meinte dieser Tage ein großer Fachspezialist in einer anderen Disziplin zu mir, als ich ihn mit diesem Beispiel bespaßte: Ja, im Grunde ist es traurig, aber ich kann froh sein, im kranken Deutschland zu leben. Das NHS in England ist noch viel kaputter, von den USA gar nicht zu reden.