12. Juni 2024

Putin: die AfD ist keine Nazi-Partei

Slash feat. Beth Hart: Stormy Monday
-----
Das hatte ich doch erst kürzlich im Blog.

Präsident Putin (Romanczyk - dpa)

Aber wir sehen keine Anzeichen von Neonazismus in den Aktivitäten der Alternative für Deutschland. Wenn sich jemand für normale Beziehungen zu unserem Land, zu Russland, ausspricht, können wir das nur unterstützen. Aber wir entscheiden nicht, ob diese politische Kraft im Rahmen der Verfassung agiert oder nicht. ... Wenn die jetzige Regierung in der Position der Alternative für Deutschland eine Bedrohung für sich sieht, dann ist das, wie man sagt, nicht unser Bier. Das sind Fragen der Entwicklung der politischen Situation in der Bundesrepublik selbst.

Die Alternative für Deutschland wird irgendwelcher neonazistischer Positionen verdächtigt, während man Leute, die in der Ukraine mit dem Nazi-Regime zusammengearbeitet haben, irgendwie nicht sieht. Das nennen wir Doppelmoral, sowohl in der Innen- als auch in der Außenpolitik. Wir werden mit jedem zusammenarbeiten, der mit Russland zusammenarbeiten will.

Aber ich habe es schon gesagt, ich habe das Beispiel Hitler genannt. Wer im politischen Kampf unpolitische Mittel einsetzt, erreicht nicht das Ergebnis, das er erreichen will.

Das in Klingbeils Hirn reingehämmert, ändert auch nichts.

RBB: AfD - Plötzlich Volkspartei

rbb-Reporter Olaf Sundermeyer sucht in Südbrandenburg Antworten auf die Frage, was die Partei hier so stark macht.

RBBende dumm wie Faschistenbrot.

Die Zeiten ändern sich seit Merkels und Steinmeiers persönlicher Einbindung in den faschistischen Staatsstreich zu Kiew (2014) nicht. Zehn Jahre später sindFaschisten noch immer die dicksten Freunde der westlichen Führer. Führersein zieht eben doch.

USA heben Waffenembargo gegen rechte Asow-Brigade auf

Eine neue Analyse habe keine Beweise für Menschenrechtsverletzungen durch die ukrainische Einheit ergeben, schreibt die „Washington Post“.

Hatte ich schon mal erwähnt, daß mehr Faschismus wagen nur mit der SPD machbar ist? Bas orderte Abgeordnete des Deutschen Bundestages zum gemeinsamen Faschistenkuscheln mit früherem Fernsehclown und Ex-Präsidenten der Ukraine. Kann man machen, öffentlich einem Faschisten huldigen, weil es in der BRD nur verboten ist, wenn die 80 Jahre tot sind. Echte, lebendige Massenmörder sind einer Huldigung wert, wie wir aktuell miterleben müssen.

Wie gesagt, kann man machen. Dann muß man aber auch mit der Scheiße leben, die an einem kleben bleibt. Dazu gehört auch die Judenmordhuldigung der westlichen Politiker am 6.6. in der Normandie. Kann man machen, ist ja wieder in, nun auch als deutsche Staatsräson.

Mario Thurnes

In der Berliner Republik ist es eine Straftat, die Intelligenz eines Politikers in Frage zu stellen. Die intellektuelle wie die soziale wie die emotionale.

Nachfolgend noch der Beweis, daß Selenski das öffentliche Leben in Berlin massiv gestört hat.

[update 08:30 und 09:00 Uhr]

Sahra Wagenknecht

Wie wollen nicht an eeiner Jubelveranstaltung für ... Selenski teilnehmen. ... Vorgesehen war Standing Ovations für die Position von Herrn Selenski und das da wollten wir und wollen wir nicht mitmachen. Ich finde das ist man auch den vielen Ukrainern schuldig die sich Frieden wünschen ...
Steffen Kotré nimmt nicht an der Ausplünderungsveranstaltung teil, wie er vorab kund tat. Er hält es für pervers und eine Zirkusveranstaltung, um das Geld wieder locker zu machen, und "wir Deutsche werden wieder mal ausgeplündert".

Die frühere Stylistin Selenskis, Shura Ryazantseva, Schura Rjasanzewa (Шура Рязанцева), Einwohnerin der Krim, ist im Kampf gegen die russische Armee gefallen aka tödlich verwundet worden. R.I.P.

Die Sarah von DDG kommentiert. Völlig irre ... Was die Selenski/Yermak Mafia mit ihren Leuten macht.

Sie hat es wohl freiwillig gemacht.

Shura turned 40 on June 2. On the same day, she said that she had recently joined a new military unit at the AAFU.
Ryazantseva’s motive is vengeance, she says. Because her history with Russian soldiers goes back to 2014. Ryazantseva was an activist at the time, one of the «female faces of the revolution» on the Maidan, as she was called in a Ukrainian documentary. As part of the Automaidan movement, she blocked the streets in front of Independence Square in Kyiv with her car and supplied protesters with clothes, food and gasoline.
[update 19:00 Uhr]

DDGeopolitics hat den Post geändert.

Update: Scratch that caption 👆She was a nazi c*nt.
Die war Faschist mit ihrem ganzen Körper und wurde wohl von den eigenen Leuten weggemetzelt.

Weitere Informationen. Hier auch.

This is Shura Ryanzantseva, Zelensky's personal stylist and costume designer. She died, and her death was widely reported (on social media) as one that happened on the front lines. This is false.

Shura was serving in Zhytomyr city, which is hundreds of miles from the front. According to Ukrainian news sources, Shura died of a "heart failure". In Ukraine, it's common to classify someone who was beaten to death as "heart failure," which happens to be a common occurrance when someone is beaten by press gangs during forced mobilization, or by members of their own unit.

Shura served in the military for years and her friends said she'd always speak out when she saw injustice. She may have crossed the line by arguing with the wrong people. She was not killed in combat by Russian soldiers.

Rat, whatever happens, we'll figure it out.
Im Original
Shchuronka, was auch immer passiert, wir werden das schon regeln.

Das klingt ganz danach, als ob sie den Equalizer 4 geben will, den Tod ihre Stiefschwester zu sühnen.

oleksii.zasoba 10 hours ago

Мав місце конфлікт з командирами підрозділу?
Hatte sie einen Konflikt mit den Befahlshabern ihrer Einheit?