29. Juni 2024

zum Tod von Selenski

Selenskyj geht auf Konfrontation zur eigenen Leibgarde

Ich hatte es bereits vor langer Zeit geschrieben, daß man sich mit Instant-Nachrufen aus der Schublade vor Überraschungen feit, wobei einer dieser Fertignachrufe die Story mit den Leibwächtern beinhaltet, weil das jene Truppe ist, auf die man direkten Zugriff hat.

Nun, es wird Faschistenführer Selenski im Ernstfall nichts nutzen, wenn er von den neuen Leibwächtern die Lebenslichter ausgeblasen bekommt. Wenn Joseph Biden und Obama ihn loswerden wollen, dann werden sie alles dafür tun. Obama kennt sich mit Mord sehr gut aus.

Aus der Reihe "Murder Ballads":

John Carter Cash & Justin Johnson: Young Freda Bolt (Live from Cash Cabin)

Spätestens seit gestern ist denkenden Menschen klar, daß alle westlichen Regierungsmitglieder Luschen aka Vollhonks sind, unfähig, einen Staat zu führen, als in den USA der fast schon tote Joseph Biden öffentlich als bald Toter vorgeführt wurde.

Kann mal jemand mit Zugang zu Scholz, dem hochrangigen deutschen Aktentaschenträger, mitteilen, daß Biden dement bis zum Anschlag ist und somit gar nicht in der Lage, das Amt des Präsidenten auszufüllen? Und von so einem ließ er sich zur Sprengung der Nordstream Pipelines überreden. Mannomann. Was für 'ne feige Lusche.

[update 09:00 Uhr]

Roger Letsch

Live und im vollen Tageslicht haben die Strippenzieher der Dems ihren Spitzenkandidaten auf offener Bühne politisches Harakiri begehen lassen, und es bedurfte dabei nicht einmal der Mithilfe von Donald Trump. Ich denke, man muss hier Absicht unterstellen.