[l] Letzte Generation wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung angeklagt.Der weltbeste IT-Blogger deutscher Zunge hat leider vergessen, einen quelloffenen Vergleich anzubieten und zu erwähnen, daß es sich nicht um die letzte Generation handelt, da die immer wieder nachgefickt werden.
Als Quellen, den an die Wand zu nagelnden Pudding vorab zu verifizieren, böten sich z.B. Internetfilmchen, Berichte und als Schablone zum Abgleich die im Strafgesetzbuch gesammelten strafbewehrten Taten an. Man vergleicht also das Tun von Gesindel mit dem für dieses Tun vorhandenen Straftatbeständen.
Dann erschließt sich auf Anhieb, daß es sich um gemeinschaftlich handelnde Terroristen handelt, die vornehmlich der Bevölkerung geschadet haben, das auch noch in einem erheblich Umfang, die den Luft-, Straßen- und Bahnverkehr mit terroristischen Handlunge zum erliegen brachten. Mithin, die Einschätzung der Münchener Generalstaatsanwaltschaft ist korrekt. Ich täte die Anklage auf Terrorismus erweitern. Kriminelle Vereinigung ist die Bundesregierung ja auch, das hebt sich von diesen Terroristen also nicht genug ab, sollte es aber.