Und so wurden aus Telepolis ein Quantenmagazin.
So dichtet ein Herr Jehle und vergißt, daß die nicht alles knacken. Z.B. keine Walnüsse wie Aras. In eins flink drei haben die das Teil geknackt und fuzzlen genüßllich die Proteine und Fette aus den beiden Schalen.Ihre Passwörter sind bald wertlos: Quantencomputer knacken alles!
Quantencomputer revolutionieren die Rechenleistung. Sie lösen hochkomplexe Aufgaben in Sekundenschnelle.Welche hochkomplexen Aufgaben haben denn quantencomputer bis gestern Abend in Sekundenschnelle gelöst, Herr Jehle? Ein Herr Müller ist weitaus näher am Thema, am Geld, aber trotzdem Quantilliarden Gedanken am Thema vorbei.
Achso? Welche Quantencomputer sind das denn, die Bitcoins schürfen, und wo stehen die?Quantencomputer machen Bitcoin-Schürfen 1000-mal effizienter
Will heißen, das Effizienteste an der Quantenrechnerei ist derzeit immer noch die Drittelmittelbeschaffung für ein Quantenpotentiometer, der ein Prüfquantum bereits vorab zu senden in der Lage ist, um beim Gegenüber die Rechenprozesse anzuleiern, die nötig sind, die Qaunten zu prüfen, wenn sie in die Rechenrgister reintröpfeln.