6. Februar 2026

moderne Mengeles

Stilübung

Elon Musk reagiert auf ein Urteil, mit dem die Schuldigen der Verstümmelung eines Mädchens zu Schadenersatz verdonnert werden.

Eine Jury hat Fox Varian insgesamt 2 Millionen Dollar zugesprochen, nachdem sie ihren Psychologen und Chirurgen wegen eines Behandlungsfehlers im Zusammenhang mit einer Brustamputation im Alter von 16 Jahren für haftbar befunden hatte.
Es wird Tausende von Gerichtsverfahren von Kinder geben, die von bösartigen Ärzten, modernen Mengeles, verstümmelt wurden.

Die Schulen, Psychologen/Psychiater und Staatsbeamten, die dies ermöglicht haben, werden ebenfalls teuer dafür bezahlen müssen.

Siehe hierzu auch das Epstein-File zur Transenmafia.

Tod den Alten und Siechen, den Gebrechlichen und jenen mit morschen Knochen, denkt sich der NABU e.V. und outet sich so als Sterbehilfeverein für den Massentod.

Berlin: Tausalz ist wieder verboten

Nach wochenlangem Ringen hatte das Land Berlin erlaubt, dass die Bürger auf den Gehwegen Salz einsetzen dürfen, um der allgemeinen eisigen Lage Herr zu werden. Das ist wieder vorbei – der NABU hatte geklagt und vor Gericht Recht bekommen.

Der NABU fürchtet um die Gesundheit der Straßenbäume, denn Salz „beeinträchtigt die Leistungs- und Funktionsfähigkeit des Naturhaushalts nachhaltig und irreversibel“.

Ein paar Menschenopfer zur Sicherung der ideolgischen Pfründe müssen erbracht werden, denken sich die Scheinheiligen in der Vereinsspitze.

Es bleibt dabei. Es war Mord, was unter Zuhilfenmahme des NABU als Oberschenkelhalsbruch anfing und im Abschiedsraum der Pathologie endete.