25. Dezember 2009

Jüngelchen

Am 2. Oktober hieß es in einem geheimen Blog:

Die Sauerland-Gruppe wird vom Geheimdienst selbst ins Leben gerufen, am Leben gehalten und ums Leben gebracht, als die Verantwortlichen vor lauter Terrorruhe endlich Erfolge sehen wollten.

Ab und zu wird uns ein Jüngelchen präsentiert, der in einem Rechtsstaat maximal wegen notorischer Verblödung rangekriegt werden würde. In einem Unrechtsstaat wird daraus massenmedial ein staatsgefährdender Terrorkomplott herbeigeschrieben und geredet.


Und nun wurde die Katze aus dem sack gelassen. Am Gericht zugelassene Psychologen mit langjähriger Ausbildung und Kauderwelscherfahrung haben für viel Geld öffentlich gemacht, was oben zitierter Geheimdienstblog längst wieder zu den Akten gelegt hatte. Wir haben es hier noch am ehesten mit frustrierten Pubertierenden zu tun, die sich sehr leicht von der Machmaleineterrorgruppe des Verfassungsschutzes steuern ließen.

Die deutschen Qualitätsmedien machen daraus jedoch unisono in goebbelscher Manier, alle Reichszeitungen haben das Selbe zu berichten, exakt die gleiche Schlagzeile:

Gutachter halten Mitglieder der Sauerland-Gruppe für schuldfähig

Der Anführer der Gruppe, Fritz Gelowicz (30), wirke wie ein "narzisstisch geprägter Mensch" mit einem Hang zur Großspurigkeit. Bei dem Deutschtürken Adem Yilmaz, der sich im Laufe des Prozesses immer wieder mit dem Vorsitzenden Richter und Justizbeamten anlegte, machten die Gutachter ein "pubertär-trotziges Verhalten" aus, den jüngsten Angeklagten Daniel Schneider (24) wiederum schätzten die Gutachter als "eher braven Menschen" ein... Auch Yilmaz, bei dem die Gutachter einen Konflikt mit dem Vater annehmen, habe im Islam "Leitfiguren" gefunden.

Nur nebenbei, Gelowicz ist nicht der Anführer der Gruppe, sondern Handlanger. Der Anführer saß die ganze Zeit in einem gut beheizten Verfassungsschutzbüro.

Sie arbeiten also immmer noch dran, eine ordentliche Terrorgruppe in Deutschland auf die Beine zu stellen, statt mit einem SEK die nächste Dienstberatung beim Verfassungsschutz zu stürmen, wo sie alle 5 Verantwortlichen auf einen Schlag einsacken könnten.