12. Februar 2009

andere Länder andere Sitten

Eigentlich wollte ich ja dichten, andere Länder andere Titten, aber das scheint mir im tagesaktuellen Kontext politisch nicht mehr ganz konform zu sein. Wäre mir allerdings auch ziemlich wurscht. Viel schlimmer wäre der Vorwurf der Anthropologen, Evolutionsbiologen, Chirurgen usw., im Prinzip ja, aber statistisch lasse sich das leider nicht belegen. Im Großen und Ganzen wie auch im Kleinen ist das überall gleich.

Nun denn, bewege ich mich also per Bitstrom bis vor's Haus in den Verteilerkasten, von dort ca 2,5 km zum DSLAM, dort auf den Backbone des Providers, der schickt meine Einsen und Nullen gen Frankfurt und die schicken es irgendwie weiter.

de.hansenet.net
fra.de.hansenet.net
fra.seabone.net
new.seabone.net
sprintlink.net
144.232.24.90
virginiaequinix.savvis.net
dallas.savvis.net
dallasda1.savvis.net
216.39.79.102
static.reverse.ltdomains.com [72.232.6.220]

Und ich lande nach eine kleinen Schummelei bei der Eingabe meines kindlichen Alters



auf einer Seite mit dieser Dame. Diese zelebriert per Mausklick einen Videonewsletter.



Sagte ich ja bereits. Andere Länder, andere Titten.