23. November 2010

Vorschlag 21 zur Güte

Herr de Maiziére, sie haben doch mit diesen Leuten da unten in Pakistan telefoniert, die ihnen gesagt haben, die Weihnachtsmärkte werden bombardiert. Und weil das eigentlich arschlos ist, haben sie sich umentschieden und wollen nun den Reichstag sturmangreifen und Geiseln nehmen.

Wenn sie mir ihre Fax-Nummer zukommen ließen, könnte ich ihnen eine Namensliste schicken, wo meine Vorschläge für die Geiseln drauf stünden. Diese Liste wiederum überlassen sie den Sturmangreifern und handeln einen deal aus.

Der Reichstag wird nicht beschossen, das haben die Russen schon gemacht. Außerdem bekämen sie ein echtes Problem, wenn sie da Löcher in die Wand schießen, weil das ist doch jetzt denkmalgeschützt. Aber dafür können sie die Geiseln behalten. Wollnwa nich wieda ham.