3. Mai 2011

eine Frage der Glatze

Wieder sind mir etliche Haare ausgefallen, weil ich mich dreimal zuviel am Kopf gekratzt habe. Draußen sind 5 Grad, allerdings im Plus, und Sonne satt.

Der Rest schütteren Kopfbewuchses mußte dran glauben, als ich mich mit dem Programm eines Wandervereins vertraut machen wollte. Was soll man von einer Truppe halten, die für gewöhnlich 4 bis 5 Ausflüge pro Woche in den Auftragsbüchern stehen hat, während der Zeit meines Aufenthaltes im Wandergebiet jedoch nur einen einzigen: Teidebesteigung - Wanderung.

Das ist keine Wanderung sondern Hochleistungssport. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Egal, ich selber bin mir bis einschließlich heute noch nicht im Klaren darüber, ob ich das Unterfangen noch einmal angehe, habe keine Meinung dazu und werde es auf mich zukommen lassen.

Wenigstens sind am Urlaubsort justamente 23 Grad, kein Wind und leerer Strand, was ich hoch willkommen heiße.