18. Juni 2011

Terroranschlag auf den Reichstag fällt aus

Die Terrorpropagandazentrale in Hamburg hatte im vergangenen Herbst im Stile der Grimms die Terrorpropaganda de Maiziéres zu einem Blutbad umgedichtet, das alsbald gestoppt wurde, da der Talibanbartträger erst noch ein Besucherzentrum außerhalb des Reichstages errichten will, in dem die Bomben platziert werden können.

Nun erteilt die Bundesanwaltschaft einem solchen Unterfangen ebenfalls eine Absage.

Nach der Festnahme eines zum Islam konvertierten Österreichers gibt es keine ernsthaften Hinweise auf einen geplanten Terrorangriff auf den Berliner Reichstag. „Es gibt keinerlei Anhaltspunkte für konkrete Vorbereitungen eines Anschlags in Deutschland“, sagte ein Sprecher der Karlsruher Behörde.

Nur BILD, die klebt an diesem Terrorplot wie eine Schmeißfliege am Exkrementehaufen.



Selbstverständlich hat auch der diensthabende Praktikant ssu/dpa/dapd in der Propagandazentrale des deutschen Terrors seinen Kackhaufen in die Welt gesetzte. Auch Schmeißfliegen wollen leben.

SPIEGEL ONLINE 18. Juni 2011, 18:49 Uhr
Festnahme in Wien

Angst vor dem Angriff des Austro-Terroristen

Sensationsmache oder doch reale Bedrohung?




Sie haben eine ihrer Lieblingsdichtungen wieder. Au scheiße. Doch wie vereitelt man einen Terroranschlag auf den Reichstag, der gar nicht vorbereitet wurde (Bundesanwaltschaft)? Und wenn doch vorbereitet, dann ausschließlich vom politisch-medialen Komplex und den staatlichen Terrorpropagandisten.

mehr Terrorpropaganda in diesem Blog:

jetzt geht's lohos
wie Merkel einst de Maiziére wegen seiner Terrorpropaganda runterputzte
de Maiziére empfiehlt: Beten für mehr Terroranschläge
Ist de Maiziére nur ein Bluff?