20. Dezember 2011

McBundi Wulff

"Besser die Wahrheit" hieß dereinst ein Druckwerk, das, um bei der Wahrheit zu bleiben, besser nie gedruckt worden wäre und als Autoren einen Herrn Wulff ausweist.

Der Laudator des Ehrendoktors Maschmeyer ließ es sich nicht nehmen, eine nicht gerade verkaufsfördernde Anzeigenkampagne im Wert von 42.000 Euro seitens seines Urlaubskumpels zu dulden. Nach wie vor dümpelt der voluminöse Schriftsatz auf Amazon Bestseller-Rang Nr. 24.959 in Bücher besseren Verkaufszahlen entgegen.

42.000 Ocken für etwas, worüber man lieber geschwiegen hätte. Die Wahrheit.

Es ist erschütternd, wenn man bedenkt, für was für ein Taschengeld man deutsche Politiker erwerben kann. Noch viel erschütternder allerdings, für wie wenig sich deutsche Politiker hergeben, wie billig sie sich selber einschätzen.