10. Dezember 2011

Zuvor hatte die Süddeutsche Zeitung berichtet

Ja was hat sie denn zuvor berichtet, da ihr die FAS mit den solltologischen Ergebnissen zuvorkam und die SZ nun zum Abtippen verdammt ist. Die SZ, darauf verweist sie mit größtem journalistischen Stolz, habe zuvor berichtet, die Ceska stamme aus der Schweiz.

Jau.

Doch diese Erkenntnis hat der Spiegel seit langem in den Keller verbannt. Das Thema war im Sommer schon gegessen. So wir einen hatten.

Übrigens, da die SZ sogar den Stuß von der aufwändigen Verschlüsselung der Computer-Dateien eines Beschuldigten aus der FAS abschreibt, sollte sie uns auch erklären, was das ist, eine aufwändige Verschlüsselung von Dateien und wie sich diese von einer nicht ganz so aufwändigen unterscheidet.

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den Sachverständigen, der sich einen solchen Scheiß für die FAS ausgedacht hat entlassen oder in die Braunkohle schicken. Mit Schippe selbstverständlich, ohne Bagger.

Der Stuß geht also wieder von vorne los. Einer schreibt als erster Mist und trötet den in die Welt raus, alle anderen schreiben zähneknirschend ab, ohne die Texte auf ihr Substrat zu prüfen, das ziemlich genau gleich Null ist. Nix drin in der Buchstabensuppe deutscher Medien.