26. April 2018

Krawall in Berlin - die Fotos

Kann man Krawall in Bildern darstellen. Nein. Als muß er beschrieben werden.

Ein illustres Volk älterer Damen und Herren, das Jungvolk interessierte sich nicht für solchen Scheiß, harrte der Darbietung ihrer Jugendlieder. Das Podium wurde mit einem übergroßen Bettlaken drapiert.



Das Tempodrom hat eine eigenwillige Innenraumarchitektur, die sich aber außerordentlich förderlich auf den Klang auswirkte. Superb, was da am Mischpult hingezaubert wurde.



Die Show begann mit Vexierbildfilmchen und ersten krachigen Tonfolgen.



Das Bettlaken hat seine Funktion erfüllt.



Unser Lehrer Dr. Specht erklärt den Neger? Nein, macht er nicht. Stattdessen protestieren seine Schüler gegen seine eigenwilligen Lehrmethoden.



Statt rosa Schweinchen eine eckiges Känguruh als Symbol



Ein großes braunes Hüpftier ohne die Schweinesymbole dieser Welt.



Krönender Abschluß der heißen Nummern und Nummerngirls war "Comfortably Numb" nebst dazugehöriger Lichtorgelei.



The Australian Pink Floyd Show, 25.04.2018 im Tempodrom Berlin.