20. September 2019

FFF: zum Tag der Volksdummen



"Altes grünes Dreckschwein" ist nur bei alten Frauen eine zulässige Meinungsäußerung. Paßt also auf, liebe Mitleser, wem er das heute ins Gesicht sagt. Ich habe mein Fett schon seit gestern weg, da eine Dame mich bat, später als geplant einzurücken, sie wolle auf Demo. Eine Diskussion mit ihr möge ich gar nicht erst anfangen. Besser iss.

Das Hitlertagebuchmagazin gab voller Inbrunst und Stolz bekannt, ein weitläufiges Mitglied des Reemtsma-Clans als Dichterin verpflichtet haben zu können. Die Klimalügnerin Lusia Langestreckenflieger Neu­bauer wurde dazu verdonnert, sich wöchentlich immer neue Märchen auszudenken und im Volk zu verklappen.

Das paßt.

Das hier auch.


Unsere Welt wird immer wärmer, weil wir weltweit viel zu viel CO₂ in die Atmosphäre blasen.
Das glaube ich gerne, daß Sabrina N’Diaye beim RBB-Verblödungsfunk mit ihren Dampfplaudereien zu viel CO₂ in die Atmosphäre bläst. Das macht die Erde zwar nicht wärmer, dafür die Konsumenten blöder.

Hadmut Danisch
Sie wollen wegen CO2 Öl- und Gasheizungen verbieten. Wie heizen? Künftig wird man in jedem Haus Geisteswissenschaftler halten müssen, die produzieren ja nur heiße Luft. Und ich habe mich immer gefragt, wozu die gut sein sollen… when a plan comes together…
Oder die Dampfplauderer vom RBB. Die produzieren noch viel mehr heiße Luft.

Der RBB setzt die Steuergelder zur Verblödung des Landvolkes zweck­entsprechend ein. q.e.d.

Bei solchen Zuständen an Dummheit im berlin-brandenburgischen Staatsfernsehen wundert es natürlich überhaupt nicht, daß Woidke es dem Wahlverlierer Kretschmer aus Sachsen nachmacht und afghanische Zustände für die Brandenburger herbeiführen möchte.