28. Februar 2020

Wahnsinnspropaganda von mab/jdl/jpz

Das Humbuger Sekten-Magazin ist mit seiner Propaganda des Wahnsinns wieder voll mit Merkel auf Augenhöhe. So möchte es das Kanzleramt geschrieben sehen.
Tobias Rathjen erschoss in Hanau zehn Menschen und dann sich selbst - und war mit einer geliehenen Waffe unterwegs ...
Der Täter hatte nach bisherigen Erkenntnissen eine rassistische Gesinnung und war psychisch krank.
Wer in Hanau zehn Menschen und erschoß, das ist Gegenstand der Untersuchung. Weitere Erkenntnisse dazu wurden bisher der Öffentlichkeit nicht vorgelegt. Somit ist auch die These, er habe sich selbst erschossen, nichts weiter als ein Fieberprodukt wahnsinniger Spiegel-Autoren.

Daß der Rathjen psychisch krank war, wurde von Offiziellen bestätigt. Welcher Gesinnung er war, ist bis heute unbekannt. Noch hat ihn keiner dazu befragt. Auch nicht der GBA oder seine Beauftragten. Erst recht kein Spiegel-Hetzer.

Spiegelredakteure dumm wie ein Faschistenbrot.