27. März 2020

Corona: mal so, mal so



Cool. Die Ärzte mit der Ansage, ein Homealbum anzufertigen solange sie eingesperrt sind.
Das bißchen Quarantäne ist nicht die schlimmste Sache der Welt.
Wichsen und Musik sind die beste Medizin
Sputnik so

Rammstein, Bon Jovi, Metallica ...: Wie Musiker die Corona-Krise überstehen


Als Rammstein-Sänger Till Lindemann zu mehreren Gigs nach Russland kam, wurde gerade damit begonnen, Veranstaltungen mit mehr als 5000 Teilnehmern abzusagen. Doch er fand einen Ausweg – statt einem Konzert in einer großen Arena, gab er zwei kleinere Konzerte an einem Tag.
Dabei kam er sogar in einer Plastikkugel, die ihn angeblich vor Corona schützte, auf die Bühne. Diese verließ er dann aber doch und setzte das Konzert quasi unter erhöhtem Risiko fort.
BILD für viel Geld so
CORONA-DRAMA

Till Lindemann auf Intensivstation!

Und nun sputnik mit der Meldung, er habe sich das Corona-Virus aus Rußland mitgebracht, sei aber über'n Berg oder auf der absteigenden Seite oder so.

Genau das hatte ich ja dieser Tage in Erwägung gezogen. Kommt schneller, als ich dachte. Während der eine ausatmet, bekommt der andere schnell die nächste Dosis Luft reingepumpt. Und vice versa.
Coronakrise in New York

"Zwei Menschen werden mit einem Beatmungsgerät versorgt"