25. März 2020

Wichsen gegen Corona

SELBSTBEFRIEDIGUNG GEGEN CORONA: Warum Orgasmen jetzt besonders wichtig sind

In ihrem Hausthema ist die BILD natürlich ungeschlagen und als Lebens­hilfe durchaus zu gebrauchen. Man, frau natürlich auch, möge gegen das Virus anwichsen. Das stimmt so zwar nicht, denn man kann sein Immun­system nicht pushen, boosten, pimpen oder mit Pimmel- und Mösen­treat­ment auf das nächsthöhere Level spielen, auch nicht mit Freundin oder Freund. Andererseits haben sie natürlich recht, wie sie es begründen.



Wer es sachlich und sehr nüchtern mag: Dr. John Campbell zum Immun­system.

Ich selber würde nicht von Stärkung des Immunsystems reden, sondern immer nur davon, es zur optimalen Funktion zu bringen. Aber das hat sich nunmal so eingebürgert. Das Problem dabei ist, daß jeder Mensch sein eigenes Immunsystem ist und es damit so ist, wie es ist. Campbell legt einfach nur nochmal die Selbstverständlichkeiten dar.

An erster Stelle steht ausreichender Schlaf. Unschlagbar. Dann kommen

- Ernährung, vor allem Grünfutter,
- Streßreduktion, (das ist das von BILD vorgeschlagene Wichsen),
- Übungen (Gymnastik, wie eklig),
- Frischluft,
- Gesundheit allgemein optimieren,
- Gewichtsabnahme,
- Krankheiten behandeln.

Das einzige, was er macht, ist zusätzlich Vitamin D zuführen, because my skin won't make it. Wegen des englischen Winters. Das sind die 25µG-Pillen vom Drogisten um die Ecke.

In einem anderen Video empfahl er, Fieber auszuschwitzen, da es sich um eine natürliche Funktion des Immunsystems handelt.



2. Have sex with people close to you.

• You are your safest sex partner. Masturbation will not spread COVID-19, especially if you wash your hands (and any sex toys) with soap and water for at least 20 seconds before and after sex.
2. Sex mit Leuten, die dir nahe stehen

Du selbst bist dein sicherster Sexpartner. Masturbation verbreitet kein Covid19, erst recht nicht, wenn man vorab und danach Hände und Sexspielzeug wenigstens 20 Sekunden mit Wasser und Seife wäscht.


Gestern nun versteckte er sich verschämt hinter einem Blatt Papier, als er darauf hinwies, beim Wichsen bitteschön 2 Meter Abstand zu wahren.

Wo BILD schlampt wie das Kanzleramt, das ist bei der Dichtung solcher Drohungen wie:
Die Komplett-Quarantäne gilt zunächst bis zum 5. April. Wer dagegen verstößt, wird strafrechtlich verfolgt oder mit einem empfindlichen Ordnungsgeld belegt.
Ich habe im Strafrecht dazu nichts finden können. BILD natürlich auch nicht. Deswegen geben sie ja auch keine Quelle an.

Renate Dillmann hingegen arbeitet mit Quellen und liefert eine präzise Genese des Versagens von Merkel, Spahn und ihren virulenten Bauchred­nern von RKI und Charité.

[update 16:00 Uhr]

Hinweis der New Yorker Gesundheitsbehörde hinzugefügt. (danke fefe).