16. April 2020

Corona: Regierungsattrappen in die Blödenfalle getappt


Warum Deutschlands Lockdown falsch ist – und Schweden vieles besser macht

Warum ich Merkel und den von ihr für jede Regierungssitzung installier­ten Attrappen kein einziges Wort abkaufe? Weil schon nach den ersten vier Buchstaben klar ist, daß ihr Handeln auf Lug und Trug basiert. Man merkt es einfach, wenn man lebenserfahren genug ist.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zeigt sich noch unsicher mit seinem Mundschutz. Erst fragt er sich, ob er richtig sitzt. Dann packt er sich mit den Händen mitten ins Gesicht.
Und erst nach Zurechtweisung durch den hessischen Ministerpräsidenten Bouffier hat er eingesehen, wie eine OP-Maske zu tragen ist und fummelte sie sich andersherum auf. Mundschutz ist es nur bei Hauslatsch Laschet, der die Nasenöffnungen frei liegen lassen darf, da er traditioneller Mund­at­mer ist.

Deswegen sage ich seit Anbeginn der Coronaschluderei der FDJ-Agita­to­rin und ihres Banklehrlings, die Corona massiv verkackt haben, der jecke Hauslatsch Laschet sei nicht vergessen, deswegen verhalte ich mich be­reits seit Ende Januar so, als ob eine Gefahr in Anmarsch wäre, war mir da auch mit dem Spezialdoktor völlig einig, daß die beste Strategie heißt, sich von allem fernzuhalten, habe aber auch unmißverständlich zu verstehen gegeben, daß ich die gewählte Strategie für falsch halte, da sie maximal vom Verkacken dieser Vollversager ablenkt und ihnen Zeit für Heldenta­ten verschafft, die sie dann auch noch reihenweise verkacken.
Alle bisherigen Maßnahmen haben primär zum Ziel, die Überlastung der Intensivabteilungen durch diese Erkrankten zu verhindern. Zwei Strategien wurden umgesetzt: Erstens wurde versucht, Ansteckungswege im Schrotschussverfahren zu blockieren (Shutdown).

Wie an dieser Stelle mehrfach begründet, ist diese Wahl aufgrund der Kollateralschäden sicher die falsche gegenüber einem präzisen Fokussieren auf die Risikogruppe.

... die Bundesregierung wählte die denkbar schlechteste Option und verließ sich auf den Rat von „Profis“, die schon einmal in ähnlicher Situation mit einer komplett falschen Risikoeinschätzung auffielen.

Hier wieder zum Schluss mein persönliches Fazit: Stoppt den Shutdown sofort, schützt die Risikogruppen endlich professionell.
Yep.
Bund und Länder empfehlen "dringend" Schutzmasken in Geschäften

Die Kanzlerin und die Ministerpräsidenten haben sich offenbar nicht auf eine einheitliche Maskenpflicht einigen können. Nach Informationen wollen sie das Tragen von Schutzmasken aber für bestimmte Bereiche "dringend" empfehlen.

15.04.2020, 16:07 Uhr
Wenn man anhand der Tagesmeldungen merkt, daß es in der Bun­des­re­gierung und zwischen ihr und den Landesfürsten zugeht wie auf einem Basar hinterfotziger Taliban in Südostafghanistan, dann weiß man, woran man mit dieser Bande geiziger Krämerseelen und Verbrecher ist, die die Drangsal gegen das Volk noch weiter verschärfen, weil sie testen, wie lange sie Krieg gegen die Deutschen führen können.

Kontaktverfolgung wird Teil von Android und iOS

Ihr dürft die Übung zwecks Merkels Wiederwahl beenden. Vor allem soll die Frau, die 6 Tage die Woche völlig abwesend ist, aufhören, auf generöse Tante zu machen und vom Jeckenwagen wie eine Karnevalsprinzessin olle Kamelle unters tumbe Volk zu werfen, als sei dies das größte Glück auf Erden. Die gestrige Performance war wieder mal unter aller Sau.

Wo sind denn die Mas­ken für alle? Damit wäre dem Volk weitaus mehr gedient als mit Inszenie­rungen für die ARD und artverwandte Lebewesen auf niedrigster Entwick­lungsstufe der menschlichen species.

Merkel und Konsorten haben mir nichts zu sagen, hatten sie nie, und werden es auch nicht, da ihnen jede Kompetenz dafür abgeht. Merkel hat sich von den chinesischen Kommunisten wie ein Kinderhampelmann vorführen lassen. Geschieht ihr recht, daß ihr endlich mal jemand gezeigt, was sie in der Realität für eine politische Figur ist.

Wie es richtig geht, haben andere längst gezeigt. Da täte sogar der Bodybuilder Altmeier mit reinpassen.