28. Mai 2020

der Deutschen Spaß: Bare naked oder stripped down?



Das muß jeder selbst entscheiden, ob 18 Minuten gestrippte Musik, mit bare naked Füßen hingetrommelt, ein kleiner entspannender Pausensnack sind. Es klingt an einigen Ecken und Kanten ein wenig floydig. Sina mit einem akustischen Downstream, für den sie die Trommeln trommelt. Barfuß.

Henryk M. Broder
Nichts macht den Deutschen mehr Spaß, als zu gehorchen, strammzu­stehen und sich darauf zu verlassen, dass die Regierung es gut mit ihnen meint.
Noch viel mehr Spaß macht aber die Ankündigung von Rolf Kalb.
O'Sullivan meldet für Championship League und verkündet: "Spiele so viele Turniere wie möglich"

Diese Ankündigung wird die zahlreichen Fans von Ronnie O'Sullivan sehr freuen. Er will in den nächsten beiden Jahren so viele Turniere wie möglich spielen. Das kündigte der fünfmalige Weltmeister in einem Instagram-Livechat mit Stephen Hendry an: "In den nächsten beiden Jahren will ich mich fokussieren und bei jedem möglichen Turnier mitspielen; ich will es noch einmal wissen."

Dass das keine leeren Worte sind zeigt die Tatsache, dass Ronnie O’Sullivan auch für die Championship League (1. bis 11. Juni, alles live bei Eurosport auf Eurosport 1 im TV) gemeldet hat. ...

Zu einer eventuellen WM ohne Publikum hat er aber eine klare Meinung: "Irgendeine Art von Weltmeisterschaft ist besser als gar keine Weltmeisterschaft."
Das wird ein Spaß. Und ich freue mich riesig, daß ich mich geirrt habe. Das gibt dann die erste Hälfte Juni nur Snookerposts auf dem Blog. Da kotzen die Mitleser. Fein.