10. Juni 2020

Corona für alle



Mathias Pack / 08.06.2020
Großartig ... wie Recht Sie haben, Herr Noll ... wunderbar geschrieben!
Dr. Freund / 08.06.2020
“I can’t think” wäre das richtige Motto der linken Aufmärsche/Randale gewesen. Eigenes Denken unerwünscht,marschieren und Parolen brüllen, auf den Feind,es ist wieder Krieg. “Wir sind die Guten”, warum, weil wir es sind.Wer hinterfragt, ist der Feind,macht ihn (mund)-tot. “I don’t need and want to think, because I’m good”. So einfach kann das Leben als Lemming/Idiot sein.
Dr. Inge Frigge-Hagemann / 08.06.2020
Sehr treffend formuliert, Herr Noll!
Ähäm. Was an dem Artikel so treffend sein soll, hat sich mir persönlich nicht erschlossen. Es gibt in den meisten Ländern der Welt einen gras­sierenden Virus mit aggressivem Infektionspotdntial. Bei Anne Will und den Achsoguten lernt man, daß dieses Virus sich für sein lebensbe­droh­liches Wirken jene Personen aussucht, die von Rassismus betroffen sind. Ja, so schrieb Karim Dabbouz, der beste Gute, den die Achsoguten zum Thema verpflichten konnten.

Den gleichen Eindruck hinterläßt Chaim Noll, der aus dem hinterletzten Kibbuz in Israel, da, wo nicht mal mehr die Armeepatroille vorbeikommt, aufschreibt, was für dichtbesiedelte Großstädte der westlichen Lebens­welt ratsam wäre. Als in Israel lebender Mensch sollte Noll eigentlich wissen, daß jeder Schutz besser als gar kein Schutz ist. Auch der mit Maske. Mach vier Monaten Pandemie (WHO) ist sogar die WHO drauf gekommen, daß Masken schützen helfen und ändert ihren Standpunkt.
Zur Eindämmung von Infektionen empfehle man nun ihre Nutzung in überfüllten öffentlichen Einrichtungen, erklärte die WHO in Genf. Die Empfehlung gilt auch generell für Orte, an denen Abstand halten nur schwer möglich ist.
Aber die Guten tragen ja die dunkle Antivirusmaterie (Spiegel) in sich und sind somit perfekt gegen alle Unbill geschützt.

Eminem goes metal - Lose yourself (cover by Ankor)



So wie Stuart Bingham gestern Ronni O'Sullivan rausgehauen hat, so wurde er dazumal auch Weltmeister. Scheitern tut man gegen die Spieler im unteren Teil der Waltrangliste. Die großen Siege fährt man gegen ebenbürtige Gegner ein. The Rocket ist wieder mal an sich selbst ge­schei­tert. Die Zwischenrunde und das Finale morgen versprechen jede Menge Spaß und Drama.