9. Juni 2020

was von Merkel für die Geschichtsbücher taugt



Birgit Kelle mit ihrem Beitrag zur Sendung Schätzen sie mal:
Viele Männer haben ja schon Probleme, 20 cm korrekt einzuschätzen.
--
DPolG Berlin
Aktuell auf dem Alexanderplatz: „Sind die Abstandsregeln heute ausgesetzt Herr Innensenator? Das bekommen sie mit schwachen Coronaregeln und ohne Unterstützung von Bund und Ländern dauerhaft nicht in den Griff!“ (Hauptsache wir tragen beim Friseur alle eine Maske) B.Pfalzgraf
Alexander Wendt schreibt jetzt schon am Nachruf auf Merkel, da Prantl selbigen bereits vollendet hat. Was wird von ihrem unverzeihlichen Dolchstoß in den Rücken der deutschen Nation als Randnotiz in den Büchern der Geschichte stehen?

Das Wort unverzeihlich, mit dem sie die demokratische Wahl eines Ministerpräsidenten qualifizierte.

Und es wird ihr Schweigen sein, als ein terrorismusaffine Extremistin die Weihe höchstrichterlichen Talars erhielt.
Die CDU als bürgerliche Partei fast völlig aufgerieben, die Republik umdefiniert, die Verfassung zu einer Meinung unter vielen gemacht zu haben, das hätten ihr die wenigsten zugetraut. Darin liegt sogar so etwas wie Größe.

Dabei ging es erstaunlich schnell, so schnell, dass es die meisten noch gar nicht begreifen. Aber sie können später sagen: wir sind dabei gewesen.
Spahn
„Die Signalwirkung der Demonstrations-Bilder ist verheerend“
Nein, ist sie nicht, bzw. ist nur für Faschisten an der Macht, denn das demonstrationswillige Volk hat sich mit jedem Recht der Welt ihr Grund­recht auf Versammlungsfreiheit genommen. Das mag ein Verfassungs­feind, Verkacker und Fan der fachgerechten Ausweidung von Menschen nicht verstehen und als verheerend empfinden. Genauso ist es auch gedacht. Denn zweitens lernen wir etwas aus diesem nie von Drosten genehmigten Freilandexperiment, nämlich was dran ist an dem klitze­kleinen Strohhalm Corona, mit dem das Grundgesetz suspendiert wurde und immer noch ist.

Noch eine Woche zuvor konnten die Haudrauffaschos Müller und Geisel das undiszipilinierte Volk mit ihren Bluthunden und Knüppelgarden Benimm beibringen. Eine Woche später wollen sie es nicht, weil die Demontranten die rechte Gesinnung zu Markte trugen.

Besser ließen sich die Arschgeigen an der Macht nicht demaskieren.