26. November 2020

Ausmisten

Das Volk ist Freiwild. Meint Frei.Wild in: Die nur nach fremden Sünden fischen.

Die Kommentare sind göttlich

Ich scheiß auf alle alle, weil ich sowas nicht brauche, weil ich mein Leben nicht in so'n beschissennes gift tauch

Best ever antisemtischer Antikahanesong mit antisemitischen Gitarrenbetriebssystem
--
Ich bin am Ausmisten von Euf, damit Eufy weniger Arbeit hat, vor allem aber freie Bahn. Alles, was seit einem Jahr nicht mehr angefaßt wurde, könnte weg. So'ne Bauschütte am Fenster und unten ein Container wäre einfacher.

Der ganze Thüringer Faschismus in einem einzigen Satz.

)))Katharina König-Preuss((( 🍌 10:10 nachm. · 23. Nov. 2020

Entscheidender ist, dass es immer dringender wird, mit allen rechtsstaat­lichen Mitteln gegen sogenannte Corona-Leugner vorzugehen.

Auf welcher Rechtsgrundlage? Der des faschistischen Ermächtigungs­gesetzes von Kanzler Merkel?

Der Schnipsel oben ist einer der Gründe, warum die Neofa, Nazifa, Fa (Broder) oder Antifa aus Thüringen bei mir nichts zu melden hat. Ich bin lieber Hans und Sophie Scholl, als mich mit Gesindel einzulassen.

Was Geschichte der deutschen Arbeiterbewegung mit Heinrich Hertz zu tun hat, das wissen nur ganz wenige, Gregor Gysi zum Beispiel. Klaus Lederer weiß es keinesfalls. An seinem Beispiel läßt sich sehr gut erklären, warum eine exzellente Schulbildung völlig überbewertet ist.

Dann fiel mir noch ein in einem Schuber (Evangelisches Gesangsbuch von 1886) verstecktes Manifest der Kommunistischen Partei in die Hände. Die beiden landeten nicht im Müll, denn ich muß erst mal herausfinden, wieviel Manifeste überhaupt in der Wohnung versteckt sind und welches davon das ist, das des Aufhebens lohnt.