13. Dezember 2020

#metoo mit Eufy

Eufy nach getaner Arbeit an der Tanke. Man kann sehr gut erkennen, daß er auch vorzüglich Staub aufwirbeln kann, was von den zwei rotierenden Haarbürsten kommt, die den ganzen Dreck wie beim Multicar von der Stadtreinigung in den Saugpfad schleudern müssen.

Ich muß mir mal ein paar knackige Frauenärsche von den einschlägigen Seiten internetausdrucken. Dann brauch ich noch so einen automatischen Bildwechsler wie die großen Webetafeln an den Straßen. Dann kann ich da so eine ganze Rolle Damenhintern reinladen, die alle 5 Minuten eine neue schöne Ansicht generiert.

Demnächst mehr von Eufy, wenn ich den Test mit dem Fotoapparat zu meiner Zufriedenheit finalisiert habe.

Ich kann mich immer noch den ganzen Tag über den lustigen Namen amüsieren.

Deborah Ryszka

Heine war ein Mann exzeptionellen Kalibers. Freigeist, Schöngeist, Lebe­geist. Heine vereinte viele Facetten in sich.

Dabei hatte es Heine nicht leicht.

Meiner Meinung nach hab ich's auch nicht leicht. Selby und O'Sullivan soundso nicht, denn heute steht die Revanche für das Halbfinale der WM ins Haus. Selby will liefern und The Rocket den Pott.