25. Januar 2021

Umfrage zur kriminellen Energie der Bundesregierung

Michael Klein zu einer Umfrage.
63,3% (n=792) sind der Ansicht, kriminelle Energie sei die Grundlage, auf der die Bundesregierung Entscheidungen treffe;
Waaaaas? So wenig?
Dass Deutsche eingesperrt werden, Unternehmer und Selbständige rui­niert werden, dass das öffentliche Leben am Boden liegt, das ist somit eine politische Entscheidung von Merkel, in die keinerlei wissen­schaft­liche Ergebnisse eingehen, die mittlerweile zuhauf zeigen, dass ein Lockdown nichts bringt.
Dr. John Campbell
Vaccination is our way out of this.
Ich glaube nicht, daß man eine kriminelle Regierung einfach so weg­imp­fen kann oder darf, auch wenn Merkels Todessspritzen on Tour sind. Das gehört sich nicht.

Michael Klein

Was, wenn die Impfung wirkungslos ist? Vier Studien, drei mit schlechten Nachrichten

Spannend ist vor allem die vierte Studie, denn die behauptet, der Impf­stoff wirkt.

Biden ist austherapiert. Der ist nicht mehr heilbar.

Oder um es mit den Worten von Harald Schmidt zu verbreiten, als er be­fragt wurde, ob es okay ist, daß Lady Gacker die amerikanische National­hymne singt.

Die ist genau richtig. Sie hat einen Weg gemacht.

Die soll zügig singen. Joe ist 78, könnte sein, daß wir schneller eine Präsidentin haben als wir es uns wünschen.