16. Februar 2021

die Würde des Wessis

Was stimmt hier nicht beim Video von Horst Lüning auf Teneriffa? Genau da, so wurde ich mehrfach kontaktiert, sollte ich jetzt eigentlich stehen, wo der Lüning sitz. Kenner wissen, was nicht stimmt. (Z.B., daß er sich statt meiner dort in der Sonne fläzt.)

Es ist unter meiner Würde, mich mit derlei zersetzender Feindpropaganda auseinanderzusetzen. Alexander Wallasch bekommt als Westdeutscher die Weihen der Würde verliehen.

Vielleicht kurz zur Erklärung: Ich bin im Westen aufgewachsen und …

Tragen Sie das mit Würde, tragen Sie das mit Würde, ich hatte das große Glück, Ossi zu sein.

Sehr schön auch, daß Diestel das Grundgesetz der Sozoiologischen Empirie kennt.
Der liebe Gott ist ja gerecht. Und der hat die Idioten in Ost und West gleichmäßig verteilt. Wir haben genauso viele im Osten proportional wie im Westen. Sie haben aber im Westen absolut ein paar mehr, weil da ja auch mehr Menschen leben.
Soeren Haeberle 21 Minuten her
Zitat „Und wenn dieses Schlachtschiff sinkt, das heißt, wenn Angela Merkel nicht mehr da ist, dann sind wir hilflos und führungslos.“

Ab da konnte ich nicht mehr weiterlesen, Tränen der Rührung rannen in Strömen über meine Wangen direkt in die spätbarocke Tränenamphore aus dem Grab Tut Ench Dingsbums …

Lucius de Geer 24 Minuten her
Ganz großes Kino, Herr Wallasch! Was Sie Herrn Diestel hier freimütig über sein Selbstbild, Gott und die Welt der DDR erzählen lassen, das ist eine Glanzleistung. Nicht zuletzt: So über die einzigartige Genialität unserer Fürstin belehrt und quasi zu ihr bekehrt zu werden, das muss doch jedem CDU-Abtrünnigen ein Damaskus-Erlebnis sein. Danke für dieses Meisterstück an Realsatire.

Auch der Berliner Bürgermeisternede ist so ein würdeloser Wessi. Weil ihr gerade das Shithole Berlin verschärft anklickt, sei eine Idee nachgetragen, die eigentlich von der Gesellschaft für Stadtmarketing hätte kommen müs­sen. Nun kommt sie eben von mir, weil Müller einfach nur zu doof ist, dieser Stadt Charme zu verleihen. Dann muß ich mich auch nicht rumquälen.

In Zusammenarbeit mit der Bahn muß in den schönen Wochen des Jahres auf der Stadtbahn zwischen Charlottenburg und Ostkreuz ein Panorama­zug fahren. Das erleichtert das bequeme Fotografieren ungemein. Wegen der Oberleitungen wird das mit offenem Verdeck schwierig. Irgendeine Lösung, die Fenster großzügig zu öffnen , wird sich schon finden. Erst geht es die eine Tour auf der rechten Fahrspur, dann hat man die verkackte Stromleutung nicht im Bild. Ab Ostkreuz geht es auf der anderen Seite zurück, da hat man die verkackte Stromleitung auch nicht im Bild. Ich muß dieser Tage mal die andere Richtung auch noch ablichten. Das sind schon Krachermotive bei. Fahrpreis für ein Strecke 20 Euro, für beide 35 oder noch teurer, da die Stadtkasse klamm ist.

Den Sherpa klickt ihr auch wie auf Droge. Dann sei verraten, daß ich mit den Handschuhen auch nicht bei minus 7 Grad für 30 Minuten fahren tä­ten würde. Also, mach ich ja sowieso nicht. Sie halten die Temperatur aus, aber die starre Haltung am Lenker läßt dann doch recht schnell den Frost einsickern. Es sind trotzdem gute Griffelschützer.

Nur die in den USA lebenden Amerikaner haben ihre Würde zurücker­halten bekommen. Das ganze Konzert von Miley Cyrus als in einem Video. Das hat was.