19. März 2021

vergeßt die Masca-Schlucht

Daneliya Tuleshova: River (Bishop Briggs cover)
--
Gerardo

Der Barranco de Masca wird am Samstag, 27. März, wieder eröffnet. Allerdings mit folgenden Einschränkungen.
- maximal 125 Personen pro Tag in Gruppen von maximal 25.
- von 8 bis 17 Uhr, sonst geschlossen
- nur bei Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln
- der Weg muss hin und zurück gegangen werden, kein Abtransport mit dem Boot
- nur mit Voranmeldung über die Website www.caminobarrancodemasca.com (sobald sie funktioniert)

Es handelt sich vorläufig um einen Pilotversuch, der im Moment noch gratis ist. Später wird ein Eintrittspreis verlangt werden.

Das ist das endgültige Ende der Wanderungen in der Masca-Schlucht. Nur noch für topfitte Triathleten tauglich, die genug Kohle für den Spaß haben und sich in viel zu kleinen Bussen wohlfühlen, denn der öffentliche Busverkehr wird mit kurventauglichen Sardinenbüchsen bewältigt, so wie auch im Anaga in die letzten Dörfer.

Sehr schön. Putin eskaliert zurück und wünscht Biden Gesundheit.

Leona Daly vor 17 Stunden

Hello, from Kentucky. Thank you, Dr. Campbell, for your calmness during this horrible storm.
Ja, es ist erstaunlich, mit welch gebremster Ruhe er die verheerende deutsche Impfopropaganda und von der Leyens Versagen referiert. Die Thrombengeschichte ist politische und statistische Foklore der Deutschen, a statistical artifact.