4. April 2021

Covidioten beim Spiegel und anderswo erst recht

Kann mal bitte jemand dieser clusterfuckenden Maria Stöhr mitteilen, daß eine Impfung in den Deltamuskel im 90-Grad-Winkel stattfindet? Irgendwas mit Medien machen, das reicht zwar bei spratteblöden Frauen heutzutage aus. Es wundert bei der publizierten Impftechnik dann allerdings nicht, wenn die Verimpfung der Suppe von AstraZeneca großflächig verkackt wird und die verstorbenen jungen Frauen den blutigen Bodycount Merkels weiter in die Höhe treiben. Merkels Todesspritzen on Tour sind für den Endsieg immer noch alternativlos.

Binnen 0.01 Sekunde hat der Text der Schmierfinkin jedes Vertrauen verloren. Es ist auch nicht wieder herstellbar.

Derweil verbietet einer, der auch nichts zu sagen hat, Kritik am Führer der deutschen Corona-Faschisten und der Führung.

110 rbbtext Sa 03.04.21 18:29:27

In einer Fernsehansprache appellierte er an die Menschen, sich nicht immer nur zu empören - über andere oder "die da oben".

Kritkverbot an Schneeeule nun bundestagsoffziell von Herrn Kofferträger Dr. Schäuble bestätig und in einer Bitte verpackt worden.
Herr Kollege Brandner, bitte kritisieren sie unser Staatsoberhaupt nicht.

Derweil gibt Spahn den Dr. Mengele und selektiert schon mal. Follow the science eben. Auch Spahn scheidet in wertes und unwertes Leben, ist also so eine Art Follower vom Gesundheitsexperten Dr. Mengele (flurdab). Mengele wurde für seine Verbrechen zum Tode verurteilt. Merkel relativiert hingegen.

Gesundheitsminister Jens Spahn kündigt mehr Freiheiten für Geimpfte an. „Wer vollständig geimpft wurde, kann in Zukunft wie jemand behandelt werden, der negativ getestet wurde.“
Tagesschau am 28.12.2020
Spahn gegen Sonderrechte für Geimpfte
Hier noch der O-Ton vom Ablaßhandel.
„Dass es in so einer Knappheitssituation Marktverzerrungen gab, sollte Sie nicht verwundern. Aber es ist, zumindest aus meiner Sicht, fraglich, ob der Wahrheit in vollem Umfang Genüge getan wird, wenn man mit dem Blick von heute ohne jedes Hineinversetzen in die Zeit von damals Dinge beurteilt.“
Als Twittern wie Argo Nerd.

Kann mal jemand dieser Flitzpiepe mitteilen, daß Freiheit ist? Die ist an keinerlei Bedingungen gebunden. Es steht dieser geistig unterdimensionierten Personalie nicht zu, Freiheiten nach Art eines Gutsherren zu gewähren.

[update 15:50 Uhr]

Spahn ist nicht der einzige Mengele-Fanboy. Auch im Landratsamt Lörrach gibt es politische Entscheider, die die Alten, Siechen und Gebrechlichen so schnell es geht vermodern sehen wollen.

Tamara Wernli hat die Einzelheiten.