24. August 2021

Faschisten-Spam von Müller

Georg Kreisler: Meine Freiheit, deine Freiheit
--

So ein bisschen verarscht komme ich mir ja schon vor…

Hadmut 21.8.2021 22:46

Der Regierende Bürgermeister von Berlin hat mir eine Karte geschickt.

Der Führer der Berliner Corona-Faschisten und lokalen Covidioten belästigt friedliche Einwohner der Stadt, so wie er friedliche Demonstranten mit der Todeschwadron Merkels belästigen läßt.

Wie konnte es zum Dritten Reich kommen? So: Sie sind gerade live dabei!

So ist es.

Wer geimpft ist, ist mitnichten geschützt. Das weiß jeder, der regelmäßig nach eine Grippeschutzimpfung Tage später mit einem Infekt wie im richtigen Leben zu kämpfen hatte. Leben rettet der Geimpfte auch nicht, sofern er kein professioneller oder zufälliger Lebensretter ist.

Jesko Matthes

Da die Impfung nicht (mehr?) vor eigener Ansteckung und der Dritter schützt, ist auch das Junktim zwischen Impfstatus und „Freiheitsrechten“ eine rein politische Entscheidung, die jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehrt. ...

Vorläufig muss man nüchtern feststellen: Wir haben gegen Covid nichts Sicheres in der Hand und sollten daher niemanden aufgrund von Covid oder seines Impfstatus diskriminieren.

Zu spät. Faschisten-Müller hat die Apartheid gegen die Gesunden in Berlin zur Pflicht gemacht.
Diese Ergebnisse kann man nicht anders interpretieren, als dass der Impfschutz unmittelbar nachdem er seinen Höhepunkt rund 20 bis 28 Tage nach der ersten Impfung erreicht, wieder abgebaut wird, verschwindet, entfleucht, weg ist.

Das ist nicht das, was man sich unter einem effektiven Impfstoff vorstellt. Aber die Frage, ob die Impfstoffe effektiv sind, ist ohnehin längst verschwunden. Polit-Darsteller verfolgen ihr Ziel, mehr Kontrolle, mehr Überwachung, mehr Unfreiheit durchzusetzen, nun auch unabhängig von der Wirksamkeit des Vehikels, dessen sie sich bedienen.

Schauen wir uns mal das erbärmliche Geplärre der Senatspropagandisten etwas genauer an.

WICHTIGE INFORMATION DES REGIERENDEN BÜRGERMEISTERS VON BERLIN

Ob etwas wichtig ist, kann immer erst im nachhinein vom Empfänger entschieden werden, aber nicht auf Anordnung.

In Berlin gibt es keinen einzigen Bürgermeiste, der regiert. Müller schon mal gar nicht.

Liebe Berlinerinnen und Berliner,

Das ist Genderscheiß. Ich kenne nur Berliner.

Sie haben Großartiges geleistet.

Ich schließe mich da aus. Ich habe still und heimlich meine Leben vor mich hingelebt. Im Widerstand.

Gemeinsam haben wir die Pandemie zurückgedrängt ...

Ich verbitte mir ausdrücklich, von Müller für sein faschistisches Verhalten vereinnahmt zu werden. Damit habe ich nichts zu tun, auch keinen Beitrag geleistet. Faischsten sind widerliche Ekelcharaktere.

Doch wir wollen unsere Normalität und Freiheit zurück — und zwar dauerhaft!

Müller (oder sein Propagandaschreiber) ist wirklich so doof, wie die Leute über ihn erzählen. Er muß nur den Schabowski geben. Dann ist Freiheit.

Der beste und sicherste Weg dorthin ist die Impfung.

Nein, das ist der schlachteste aller Wege, da Faschismus. Der beste Weg ist ein Leben in Freiheit ohne staatliche Eingriffe in das Privatleben.

Deshalb wende ich mich heute persönlich an Sie ...

Das verbitte ich mir. Bleiben sie mir vom Leib.

Tun Sie das ... für Solidarität und für unser aller Freiheit.

Ich bin nicht solidarisch. Und für Müllers Freiheit tue ich erst Recht nichts. Der gehört vor Gericht und nach Urteil in verschärfte Festungshaft.

Auf Sie kommt es an!

Blödsinn. Ich beteilige mcih nicht am Coronafaschismus. Das überlasse ich den Nichtsnutzen der Politik.

Senatsmitteiler dumm wie ein Faschistenbrot.

Herrn Müller sei geraten, es fürderhin zu unterlassen, den von mir gemie­teten Briefkasten mit seinem grundschulklassrigen Propagandascheiß zu­zumüllen. Ich habe besseres zu tun, als den Entsorger für den zu geben. Verpißt euch aus meinem Leben. Faschistisches Gesindel hat mir nichts zu sagen, auch nicht via Werbemüllverklappung.

Damit niemand denkt, in anderen politischen Lagern sei das besser. Die gibt es derzeit nicht. Eine der dümmsten, faulsten, betrügerichsten und vergeßlichsten Frauen aus dem inner circle der Sekte der Grünisten outet sich auch als Faschist reinsten Blutes.

Baerbock schließt Impfpflicht für bestimmte Gruppen nicht aus
Widerliches Gesindel. Sag ich ja.

Ganz nebenbei, weil in Berlin deswegen jemand aus dem Berufsschul­dienst entlassen wurde. "Impfen macht frei" ist offzielles Motto des christ­sozialen Bayernfaschisten Södolf. Berlin ist allerdings nicht Bayern. Da wird Faschismus praktiziert und darüber reden sanktioniert.

[update 12:20 Uhr]

Broder

Bedeutende Denkerinnen und Denker des 21. Jahrhunderts: J.S.

„Wir impfen Deutschland zurück in die Freiheit.“ Gesundheitsminister Jens Spahn in den „Tagesthemen“ am 23.8.21