24. November 2021

Sportpalastlyrik

First to Eleven: Creep (Acoustic Radiohead Cover)
--
Claudio Casula

Einen hab‘ ich noch. Als Sündenböcke unserer Tage werden „Impfgegner“ und „Ungeimpfte“ nicht nur von Politik und Medien aufs Korn genommen, als „Todesengel“ (ÖVP-Politikerin Juliane Bogner-Strauß), die eine „Tyrannei“ (Frank Ulrich Montgomery) errichtet hätten und „uns alle gefährden“ (Frank-Walter Steinmeier, SPD) bzw. „die Mehrheit terrorisieren“ (Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP), ja „mit dem Leben der anderen spielen“ (Karl Lauterbach, SPD). Diese Sportpalast-Rhetorik fällt unvermeidlich bei so manch bravem Bürger auf fruchtbaren Boden.
Einen über den Södolf Södler habe ich auch noch.
KUBICKI KRITISIERT SÖDER

Vorsitzenden des Weltärztebundes sei „Saddam Hussein der Ärzteschaft“

Den Gebrauch der deutschen Sprache erlernen die Schriftleiter bei BILD derzeit noch an der örtlich zuständigen Volkshochschule. Dann klappt es auch irgendwann mit einem Preis.

Klonovsky zitiert einen Juristen

„Verfassungsrechtlich wäre es kein Problem, durch Bundesgesetz eine ‚Impfpflicht für alle’ einzuführen (ich referiere hier nur die Einschätzung der Rechtslage). Nun ist mir klar geworden, warum die Verbotsparteien das trotzdem nicht machen, sondern es über die Einschüchterung der weißen männlichen Bevölkerung drehen. Die Antwort liegt in der Frage: Wer würde es wagen, alle Migranten, Araberclans etc .zum Impfen zu zwingen …? Deswegen wurde bei Bayern München ausgerechnet Kimmich rausgegriffen, und nicht die vier anderen ungeimpften Spieler – das sind nämlich PoCs.”
Mich wundert auch seit Wochen, daß niemand die Frage stellt, wo denn genau diese Zahlenanstieg stattfinden und wer dafür verantwortlich ist. Das ist wie vor einem Jahr, als klar wurde, daß die Musels die Intensivstationen beanspruchen.

Mich wundert nicht die Bohne, daß Södolf und gleichgeartete species das Sagen haben und voll auf Faschismus machen, denn von der großen Masse der Musels bekommen sie stehenden Beifall. Schön blöd, diese Deutschen, daß sie da smit sich machen lassen.

Kein Politiker geht darauf ein, diese epidemieologisch außerordentlich wichtige Tatsache zu erheben und in der Gesundheitspolitik umzusetzen. Es wäre das Ende wegen Scheißesturm der woken Knallchargen.

Es fehlt noch eine zweite Zahl. Wieviel Tests finden derzeit statt, wieviel waren es vor einem Jahr?

Genau das folgende meine ich.

Faul und bequem: Angela Merkels Ehemann Joachim Sauer liest Deutschen die Leviten
Die Deutschen sind der falsche Adressat. Außerdem gilt: Merkel hat mir nichts zusagen, ihr Spießgeselle erst recht nichts.