20. Februar 2022

Klimawandel im Wandel der Eiszeiten

Kfir Ochaion Live from The Guitar Loft: Comfortably Numb (Pink Floyd Guitar Cover)

Mit neuer Gitarre benötigt er nur noch die halbe Zeit. Ups, die anderen hatte ich wohl noch gar nicht vorgestellt.
-----
Gunter Weißgerber

Mich interessiert wirklich nicht, wie die Menschheit am 31. Februar 2997 leben wird. Das interessiert die Menschheit, die dann lebt. Erdgeschichtlich befinden wir uns noch im Frühling nach der letzten Eiszeit. Nun gibt es viele Selbstüberschätzer, die den Sommer der Erde aufhalten wollen.
Thilo Schneider
P.S. Die selbsterklärten Essens-, Lebens- und Weltretter haben beschlossen, die Daumenschrauben noch etwas anzuziehen. Am 16. Februar erklären die Retter der Tafelrunde ein Ultimatum: Wenn sich die Politik nicht bis zum Sonntag, dem 20.02.22 zu den Forderungen der Autobahnkleber „verlässlich und überprüfbar erklärt“, dann werde man „zusätzlich anfällige Infrastruktur in diesem Land stören“. So sieht also Terrorismus im Geburtsstadium aus.
Eben. Es sind Klimaterroristen und deren Chef ist die Lemke.