2. Februar 2022

Verfassungsfeinde an der Macht

Dea Matrona: Homeward Bound (Simon & Garfunkel cover)

Ladies in red.
-----
Wolfgang Herles

Verfassungsfeinde sind an der Spitze von Landesregierungen (Wüst, Schwesig, Söder, Kretschmann) und Bundesministerien (Lauterbach, Habeck).
Führer Scholz ist der härteste Fake Newser Deutschlands.

Man muß sich immer wieder klarmachen, daß auch unter Scholz, er saß stets machtbeflissen neben Merkel, das deutsche Grundgesetz geschleift und vollständig durch das deutsche Grundgeschwätz ersetzt wurde. Was interessieren Artikel 5 oder 8 oder Menschenwürde, da das Grundge­schwätz zu jeder Frage eine Antwort aus der Grabbelkiste der Beliebigkeit zum Billigtarif anbieten kann.

Demokratie gibt es nicht umsonst. Diktatur schon. Die lebt vom Plappern und Nachplappern.

Holger Douglas

Twitter hat vor dem Verwaltungsgericht Köln Klage erhoben. Das Unternehmen sei darüber besorgt, dass das Gesetz einen erheblichen Eingriff in die Grundrechte der Bürger vorsieht, so ein Sprecher von Twitter. Auch Google, Facebook und TikTok klagen dagegen, massenhaft Nutzerdaten an das Bundeskriminalamt weitergeben zu müssen.

»Wir stehen vor noch nie dagewesenen Herausforderungen, da Regierungen auf der ganzen Welt zunehmend versuchen, einzugreifen und Inhalte zu entfernen«

Anscheinend geht es den Häzern seit gestern an den Kragen. Das BKA ist auf Häzerjagd.

Ich habe mit Twitter und Co. kein Mitleid. Diese Arschkrampen sind die größten freiwilligen Zensoren seit 2 Jahren und schon bis in den Mastdarm der Regierungen vorgedrungen. Deren Gewinsel kann ich nicht ernst nehmen. Und wenn Twitter krachen geht, umso besser.