1. März 2022

die Stunde der Kreml-Astrologen

Daß die Taliban Selenski zum Ehren-Taliban (fefe) ernannt haben, wundert mich nicht im geringsten. Da paßt Arsch auf Eimer.

Ich hielt sie für eine längst ausgestorbene Art, die species der Kreml-Astrologen, der im Zuge des frischen Windes neuer Ostpolitik von Kniefall-Willy und Genschman, der Lebenssaft ausging. Es war ein Irrtum. Sie war nur eingefroren und ist wie auf Kommando in aller Herzensfrische wieder auf der Bühne. Corona-Astrologen wie Drosten, Wieler oder Lauterbach wurden kaltgestellt. Die Geschäfte der Volksverblödung ging nahtlos zur Sekte der Kreml-Astrologen über, die die Geschäfte von Kriegskanzler Scholz erledigen.

Stellvertretend für die gesamte Branche sei hier exemplarisch die BILD vorgestellt, deren Chefastrologe sich an das Wort Im Kreml brennt noch Licht erinnerte und fugrechtlich schloß, das muß der Putin sein, der sich im Stalintunnel aus dem 2. Weltkrieg eingebunkert hat. All diese Informationen gibt es natürlich nur für eure hart erarbeiteten Arbeitergroschen, denn auch Kreml-Astrologen wollen frische Brötchen essen.

Hält sich Putin da auf, wo sich einst Stalin versteckte?

Außerdem ist er paranoid, auf Anabolika, ein beleidigter Narzist, größenwahnsinnig, also all das, was locker auch auf Merkel zutrifft.

Das Geschäft der Kreml-Astrologie war nie weg, es zog uns nur an anderer Stelle das Geld aus den Taschen. Sie sind wieder da, und alles wird gut.

As the muckraker and novelist Upton Sinclair wrote,

"It is difficult to get a man to understand something when his salary depends on his not understanding it."

Die einen sagen so.
Die US-Regierung hat Hinweise darauf, dass Russland möglicherweise die Söldnerfirma Wagner »an einigen Stellen« beim Angriff auf die Ukraine einsetzt.
Die anderen so (Matthias Burchardt):
Ich hab gehört, wir haben das Transgender-Bataillon in die Ukraine geschickt.
Da steht definitiv die Frage im Raum, wer mehr Schrecken verbreitet.

Der Zustand der deutschen Republik in einem Wort von Manfred Haferburg:

Leider habe ich hinsichtlich der deutschen Energiepolitik keine optimistischere Botschaft für die geschätzten Leser, als die Übersetzung der englischen Abkürzung *FUBAR:

„Fucked Up Beyond Any Repair – voll verkackt und nicht reparierbar“.

[update 09:25 Uhr]

Ein Schmierfinkender vom Dienst beim Süddeutschen Beobachter zum Tag der NVA:

Satellitenbilder: Russischer Konvoi länger als angenommen

Achso? Was hatte man denn für die Länge eine russischen Konvois angenommen, daß er nun länger als diese Annahme ist?

Kreml-Astrologen dumm wie Faschistenbrot. q.e.d.