4. April 2022

als extremistisch eingestuft

Beth Hart durfte ihr Video "Black Dog" (A Tribute To Led Zeppelin) nur ohne Audio online stellen. Ich habe ja eine extreme Ahnung, warum.

“I really want you to see the new video,” Hart explains at the top of the clip, “but unfortunately we can’t include the audio. So if you want you can just play the song while you watch the ‘no audio’ video.”
-----
US-Unternehmen Apple Inc. und Meta Platforms Inc.*

*In Russland als extremistisch eingestuft und verboten
-----
Noch viel extremistischer ging Neil Robertson heute Nacht mit seinem Finalgegner John Higgins um. Der hatte bereits 9:4 geführt und im Grunde schon beide Hände am Pott, aber Robertson hatte etwas dagegen und machte die 6 Frames hintereinander, die ihm den Sieg brachten. Was für eine Show, zumal er ja auch Ronnie O'Sullivan mit 10:9 geschlagen hatte. Nun ist der Australier einer der heißesten Kandidaten für den WM-Titel, alleine, alle anderen stehen nach ihm in der zweiten Reihe, so überlegen ist der momentan.