11. April 2022

Mariupol: ein sehr schöner Kriegsplot

Sicario (3/11) Movie CLIP - Border Ambush (2015) HD
-----
I told you so.

Ich hatte doch beiläufig erwähnt, daß dem DGSE einige Offiziere verlustig gingen, die per Hubschrauber aus Mariupol ausgeflogen werden sollten. Macht seit 2 Wochen die Runde im Internet. Ich habe immer wieder betont, daß der Russe ansagt, was er macht und sich dafür alle Zeit der Welt nimmt. Dann macht er es auch.

Nun wurde ein schicker Plot im Internet publiziert der es eigentlich verdient hätte, auf 450 Seiten zu einem lesenswerten Kriegspoem ausgedichtet zu werden, oder als 1.400 Seiten Exposé für einen Hollywood-Thriller.

Oh, letzteres funktioniert nicht. Dann MOSFILM, damit ich endlich wieder mal behaupten kann: Das gibt's in keinem Russenfilm.

Für das Verständnis dieses Posts setze ich voraus, daß der folgende Bericht stimmig ist. Denn ist er das, dann ist Nehammer der nächste Versuch, Putin vom Sturm auf die Faschisten im Stahlwerk Asowstal Mariupol abzuhalten, um das jämmerliche Leben von ein paar deutschen, französischen und amerikanischen Verbrechern zu retten, die dort Biowaffen gegen Rußland entwickelt haben. Die auch die Sachkenntnis haben, Spuren von Nowitschok an Nawalnys Trinkflasche, aus der er nie getrunken hat, und seiner Unterwäsche, nachdem sie ihm ausgezogen wurde, aufzubringen, ohne daß Nawalny den bei Nowitschok zwingenden Tod stirbt.

Der russische Mann hat den Westen dermaßen an den Eiern, daß nun der Nehammer den Frieden erbetteln soll, wo es keinen Frieden geben kann, wenn der westen genetische Biowaffen gegen das russische Genom entwickelt hat. Was für eine Schweinebande. Der russische Mann kann sich ganz entspannt in seinem Führungssessel zurücklehnen und die zappelnden Fische beim Zappeln beobachten. Er weiß ja, was er weiß und wen er an der Angel und den Eiern hat. Here we go.

‼️ Heftige Neuigkeiten kommen gerade aus Mariupol:

"Unter dem Industriegebiet Azovstal, das dem Oligarchen Rinat Achmetow, dem angeblich unehelichen Sohn des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Kutschma, gehört, befinden sich 24 km Tunnel, die bis zu 30 m tief sind.

Dort gibt es eine geheime NATO-Einrichtung PIT-404 und ein geheimes NATO-Biolabor mit biologischen Waffen. Es sind NATO-Offiziere in der Einrichtung PIT-404. Die Tunnels sind mit einem gepanzerten Bunkersystem ausgestattet.

Etwa 240 Ausländer befinden sich im Gebäude, darunter Offiziere der NATO und der französischen Fremdenlegion sowie Mitarbeiter des Biolabors. Ihre von Achmetow finanzierten Wachen umfassen bis zu 3.000 Personen.

Das Biolabor unter dem Azovstal-Werk in Mariupol in der so genannten PIT-404-Anlage - gebaut und betrieben von Metabiota, einem Unternehmen mit Verbindungen zu Hunter Biden, Rinat Achmetow und Wolodymyr Zelenski.

In den Labors dieser Einrichtung wurden Biowaffentests durchgeführt. Tausende Einwohner von Mariupol wurden bei diesen schrecklichen Tests zu "Versuchskaninchen". Und es waren hauptsächlich westliche "Spezialisten", die an diesen unmenschlichen Experimenten teilnahmen.

Französische Geheimdienstler und Offiziere von Spezialeinheiten konnten ihre Kameraden nicht aus Mariupol herausholen. Aus diesem Grund hat Macron so oft beim Kreml angerufen und um "humanitäre Korridore" gebeten.

Einige französische Geheimdienstmitarbeiter kamen bei der Rettungsaktion ums Leben. Der Chef des französischen Geheimdienstes, Eric Videaux, wurde am 31. März 2022 wegen Versäumnissen des französischen Geheimdienstes im Krieg in der Ukraine entlassen.

Offiziere aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, der Türkei, Schweden, Polen und Griechenland sind nun in den Kerkern von Azovstal gefangen. Der US-amerikanische Generalleutnant Roger Clothier, der neulich von der DNR-Volksmiliz aus einem abgeschossenen Hubschrauber gefangen genommen wurde, ist vom russischen GRU und SVR in Mariupol aus der externen Überwachung seiner Geliebten in der Türkei in Izmir aufgespürt worden.

Die ukrainische Staatsangehörige, die dem Geheimdienst unter dem Namen Klute bekannt war, hatte den General stets als reisende Ehefrau, Vertraute und Dolmetscherin begleitet. Sobald die Information einging, dass diese Frau in Mariupol angekommen war, leitete Russland eine Militäroperation ein und blockierte die Stadt.

george APRIL 11, 2022 AT 5:34 AM
Its very, very VERY unlikely that a US three star would be within 1000 miles of shots being fired