2. September 2022

Ist die fette Elke jetzt gertenschlank?

Symbolbild für alles, was fett macht. Hier die beste Fettreserve für den Habeck-Winter, die man für Benzingeld kaufen kann, Mandelspekulatius.

Von B.Z.

Lied wird nicht mehr gespielt

Die Ärzte distanzieren sich von Kult-Song

Wie eine Nutzerin bei Twitter berichtet, forderten Konzertgäste bei einem Auftritt in Berlin die Drei-Mann-Kapelle auf, „Elke“ zu spielen. Antwort von Farin Urlaub: „Ne, Leute. Elke ist fatshaming und misogyn. So was spielen wir nicht mehr, das ist letztes Jahrtausend.“

Tonträger haben bildet. Klonovsky zum adipösen Zeitgeist derer von Urlaubs und Felsenheimers.

So war es weniger eine Frage der Zeit, sondern wurde vielmehr höchste Eisenbahn, dass auch die adipösen Pummelchen bzw. Wuchtbrummen intellektuelle Betreuung erhalten. So geschehen in der Querschnittstudie oder womöglichen Wissenschaftssatire „Fat Studies. Ein Glossar”.

... es fehlt unter dem Aspekt bzw. Joch der Zeitgeisterei praktisch nichts. Nur Ricarda Lang, die Reichsbüffetehrenfräse und Bundesbeauftragte für positive Selbstwahrnehmung, ist leider nicht mit von der Partie, auch nicht als Schirmherrin oder Grußwortverzapferin, doch ihres zufriedenen Brummens – man soll mit vollem Mund nicht sprechen, aber brummen ist erlaubt – dürfen sich die Verfasser sicher sein.

PPS und Ergänzung für Esel: Ich habe nichts gegen dicke Menschen und behandle sie mit derselben Höflichkeit wie alle anderen auch. Ich kann mich aber nicht dazu durchringen, sie attraktiv zu finden.

PPPS: So, jetzt steig’ ich für die nächsten vier, fünf Stündchen aufs Rennrad.

Das letzte ist eine sehr gute Idee, nur mit ohne Rennen. Gemütliches Heimtrainerpedalieren macht es auch. Dazu später mehr.