Bei Baerbock wundert mich das überhaupt nicht. Die ist so veranlagt. So wie viele Politiker in den nordöstlichen europäischen Staaten auch. Da wundert mich das noch am wenigsten, denn die haben ihren faschistischen Geist auch in tiefsten Sowjetzeiten nur mit der Schapka kostümiert und ihn schön konserviert, bis er wieder marktfähig war und ist.
Die Baerbock gehört für ihre Ansage auf dem Forum2000 (Ich scheiße auf meine Wähler, denn die sind mir egal) sofort entlassen, da sie sich damit als Verfassungsfeind enttarnt hat, auch wenn das viele seit langem wußten, daß sie Verfassungsfeind ist.
Die Äußerungen von Annalena Baerbock, wir sollten „Russland ruinieren“, muss man schon faschistoid nennen."Daß Scholz das nicht mitmachen will, ehrt ihn gewissermaßen. Daß er diesem Spuk keine Ende bereitet, indem er ein Machtwort spricht, zeigt, wie wenig Macht er in Wirklichkeit hat, da sich derlei Fascho-Gesindel breit positionieren darf und sogar in den Medien hofiert wird.
Daß der faschistische Ungeist bei den christlichen Abgeordneten des Bundestages umgreift, wundert auch nicht, denn sie können merkels Erbe nunmal nicht von jetzt auf sofrot abschütteln.
Die Mehrheit der deutschen Mischpoke will JudenRussen derzeit draußen halten.
[update 14:00 Uhr]
eeR4xoe9 02.09.2022 13:23
Sicherlich denken viele Spitzenpolitiker so, es ist ihr eben so rausgerutscht.Warum sollte sich Führer Olaf die Hände mit Fassadenputz schmutzig machen?
Um die Demokratiefassade aufrecht zu erhalten, sollte man sie trotzdem feuern.