22. Januar 2023

keine Birkenrouten auf Tenerifffa

GreenRiot

Hier ist einiges zum blocken drunter.

Ich hab jetzt genug Dreck gelesen u schalte die Kommentare aus, erzählt euren Müll Menschen die es interessiert 🖕

Und ja, tatsächlich weiß ich das keiner von uns die Weltherrschaft will, wer jedoch Pinky & Brain kennt, weiß was ich meine.

Birkenrouten auf Teneriffa gibt es nicht. Oder, auf Teneriffa gibt es keine Birkenrouten, da es wohl keine Birken gibt.

Gäbe es derlei Gewächse, ich hätte einen bunten Strauß an Birkenruten vom Stamm gepflückt, um eine Fernzüchtigung anzustoßen. Der erste Akt der Weltrettung oder -herrschaft fängt immer mit der Sprache an, da nur so ein zünftiges Manifest aufgesetzt und via ARD in die Verbraucherhirne verpflanzt werden kann.

Alles andere verdient eine Behandlung mit der Birkenrute. Im obigen Fall werden auch derer mehrere nicht mehr ausreichen.

Wenn man weiß, daß derlei Spacken die Kampfreserve von Baerbock und Habeck sind, dann bleibt einem nur noch übrig, sich ein paar schöne Tage zu machen, ehe dieses Gesindel alle gesellschaftlichen Strukturen vernichtet hat.