17. März 2023

das russische Fernsehen zur neuen Nordstream-Saga

Alyona: Thank You (Led Zeppelin Cover)
-----
Thomas Röper übersetzte einen Beitrag des russiche Fernsehens zur Nordstream-Saga von Joseph Biden und Führer Olaf. Das ist die Geschichte, in der eine Ärztin mitspielt.

... schließlich hat der legendäre Enthüllungsjournalist Seymour Hersh vor einigen Wochen eine sehr überzeugende Recherche veröffentlicht ...
Ähäm.

Das bleibt von Röper unwidersprochen, wird also nur durchgereicht, da Übersetzung eben.

Hat jemand eigentlich schon jemand die Frage gestellt, was eine brillante Recherche eines fast 85jährigen Mensches ist?

Wie läuft das ab?

Frage für Dustin Hoffman und Robert Redford.

Schließt sich eine einfache Frage an. Was, wenn Hersh nur als Bande oder Spielball benutzt wurde? Also, da tauchen zufällig zwei zuverlässige Genossen bei ihm auf, drücken ihm einen Packen Papier in die Hand und sagen noch, kann er verwursten, wenn es ihm gefällt. Sie haben es aber auch an die Washington Post, den Los Angeles Examiner, die 49 Runners, den Spiegel in Europa und den Mossad durchgereicht.

Was, wenn also jemand ganz anderes auf den Busch geklopft hat, indem er eines der ältesten Motive in der Branche ausnutzte, Eitelkeit? Und Hersh brauchte nur seine Sektretärin rufen und den Packen Papier ins Reine diktieren.

Frage für einen Geheimdienst, der nicht genannt werden möchte.

[update 8:10 Uhr]

PPQ hat die Black Box der Andromeda ausgewertet.

Der Kapitän des mit mehreren Nasszellen, Echtholzdeck, hochmoderner Kombüse und ganz viel Wohnkomfort aus der Eigenheimwelt ausgestatteten Schiffes hat Nudeln und vegane Bolognese kochen lassen, das zumindest wird die "Spusi" später feststellen können, weil die Mieter das Boot in ungereinigtem Zustand zurückgeben werden.