10. Juni 2023

Austs Schmieranten auf dem Niveau von Viertklässlern

/imagine prompt: till lindemann looking at the camera one-finger salute::3 der spiegel cover photorealistic::5 –quality 5

Der Fall Spiegel im Spiegel der AI

Und nun zu einem ganz anderen Thema.

Darf man jetzt noch auf ein Rammstein-Konzert gehen?

Lumisch vor 6 Minuten
Wahlrecht mit 16? Geschlechtsumwandlung mit 13? Weil man da schon selbstbestimmt ist? Aber mit 24 nicht wissen, was Rockstars hinter der Bühne bei einer Aftershowparty wollen?
Genau mein Humor.

Um die Frage zu beantworten- Ja, klar, es ist Mein Teil!

B. Lauert vor 16 Minuten
Sind schon Termine von öffentlichen RS Tonträgerverbrennungen geplant?
Peter S. vor 21 Minuten
Rammstein Konzerte sind eine Sensation. Warum sollte man da nicht hin? Die Leute besuchen doch auch den katholischen Kirchentag, obwohl sie wissen, wen und was sie damit unterstützen.