23. Juli 2023

Rammstein in den redaktionellen Worten von Foristen

Alles mit isten am Ende ist in Schimpfwort. Foristen kommentieren also nicht im Sinne der Wokeisten, die die einzige wahre und seligmachende Meinung vor sich hertragen wie ein Deppenmal.

Telepolis ist schuldig und gibt den Rammstein-Fans im Kommentarkeller viel zu viel Druckraum.

Und nein, das meinen nicht die Leser, wie die Redaktion im Heise-Verlag zu meinen meint. Die Redaktion hat ausgewählte Kommentatare durch einen Mixer gejagt. Was da präsentiert wird, ist der redaktionelle Brennglas-Extrakt, den die Redaktion als Lesermeinung verkauft.

Wir haben einige Kommentare herausgegriffen, die uns interessant erschienen. Die Kommentare wurden teilweise gekürzt und redigiert.

Sie haben das in einem Artikel zusammengefaßt, der letztlich pro Rammstein ist. Das geht in woken Medien gar nicht und ist ein Verstoß gegen aktuelle geltendes was weiß ich. In den Kommentaren stößt das auf völliges Unverständnis der wokeistischen Foristen, die mit dem Artikel die verspielte Glaubwürdigkeit von Telepolis beobachtet haben wollen.

"Shelby lügt"

@Math667 vor 2 Wochen

ich war 8 Jahre ehrenamtlicher Rettungssanitäter und das primär bei Veranstaltungen. Ich kenne das Hämatom, das stammt von Geländern und Absperrungen

Für alle Freunde des Kopfkinos hier noch ein Schmankerl. Visualisiert euch mit KI (KopfIntelligenz) die Dame mit der knackigen Stimme.

Mitgefühl
Lügenpresse bleibt Lügenpresse
Wo ist die politische Schönheit geblieben?
Austs Schmieranten auf dem Niveau von Viertklässlern
Was fehlte in den Meldungen zum Rammstein-Konzert?
Rammstein: Und die Sänger vögeln nicht mehr
Rammstein: Feeling B(erlin) - demnächst in diesem Blog
Rammstein: Feeling B(erlin)

[update 24.07.2023, 10:25 Uhr]

Vera Lengsfeld reportiert ihren Besuch eines Rammstein-Konzertes im Olympiastadion Berlin.

Rammstein: Bösen Zungen glaubt man nicht

Halb Thüringen schien anwesend zu sein ...
Nein. Das war definitiv nicht so, denn außer an der Wurst wüßte ich nicht, wie man einen Thüringer äußerlich auf einem Rammstein-Konzert identifiziert. Das ist unmöglich.