2. Juni 2024

Forschende und Ausforschende

Ladyva: To Whom Do I Want To Lie
-----
Michael Klonovsky

Den For­schern hab ich geglaubt, den For­schen­den glau­be ich nimmer ...

Auch Pflaume, Väterchen? Auch Pflaume.

Bonustrack

Unge­fähr wie die Mek­ka-Pil­ger zum Abschluss der Hadsch an der ritu­el­len Stei­ni­gung des Teu­fels teil­neh­men, hat ein deut­scher Red­ner sei­nen Abscheu gegen­über den Nazis zu bekun­den, und wie ein from­mer Mos­lem bes­ser ein oder zwei Stei­ne mehr auf jene Ste­len wirft, die den Scheit­an ver­kör­pern, soll­te ein from­mer Bun­des­bür­ger bedarfs­falls lie­ber eine oder zwei Ver­wün­schun­gen mehr gegen Hit­ler und die Sei­nen aus­sto­ßen, um das Minen­feld unver­sehrt zu überqueren.
Nun zu den Ausforschenden und Darüberschreibenden, die mal wieder einen großen Kackhaufen auf das Grab der digital Nerds gesetzt haben.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz werde noch am Samstag eine Warnung an alle Parteien des Deutschen Bundestages herausgeben, erklärte der Sprecher des Innenministeriums. "Unsere Sicherheitsbehörden haben alle Schutzmaßnahmen gegen digitale und hybride Bedrohungen hochgefahren und klären zu Gefahren auf. Wir sehen erneut, wie notwendig dies gerade vor Wahlen ist."
Wenn man so will, ist das therapeutisches Kacken, aber virtuell, statt im Wald.

Hülfe. Hülfe, sie klären zu Gefahren auf. Versteckt eure Kinder und sperrt den Hund ins Bad. Es wird ernst. Pi-News wurde gehäckt und der Verfassungsschutz hat nicht davor gewarnt.