15. April 2011

Wat is'n passiert?

Hey Leute. Ich habe eine sehr überschaubare Zahl an Zugriffen und Lesern, sofern ich der Statistik des Datenmolochs glauben darf. Am Mittwoch ist die jedoch fukushimamäßig explodiert, so daß ich die Schallmauer von 1000 Zugriffen sehr deutlich übertroffen habe. Schaue ich in die Liste mit den meisten Aufrufen, dann gibt es dann doch einen eindeutigen Trend.

Am Mittwoch war es nämlich die Abhandlung über den Wert von Nacktfotos, die begierig aufgesogen wurde. Die Liste der meistgeklickten posts geht so:

der Wert von Nacktfotos
Michaela mag Kaffee schwarz
Eva Longoria und die Lügen der BILD
Lady Gaga unten ohne
Verrohung im Netz - Sandra Afrika
hat der Führer heut Geburtstag?
Liz Hurley Nippelgate

Das gibt mir arg zu denken, ihr Ferkel. Ich hatte z.B. auch mal einen post mit dem Titel Lady Gaga oben mit, doch der hat niemanden interessiert.

Das bedeutet, wenn ich diesem Marktforschungstrend folge, daß hier zukünftig mehr schlüpfrige Ansagen stattfinden müssen. Und der Führer darf natürlich nicht fehlen. Der geht auch immer.

Andererseits bin ich leicht irritiert, daß ihr euch nur für Titten und den Führer interessiert. Das ist eigentlich nicht die Intention dieses Blogs. Und ich frage mich, wieso ihr schamhaft am post zum Schamhaar-Kalender vorbeiklickt. Schämt ihr euch etwa?