22. Juni 2007

erhöhte Terrorgefahr



Ich, der ich ein unbescholtener und ahnungsloser Bürger bin, ich komme nach Hause und mir fällt vor lauter Schreck die Kaffeetasse aus den Händen, als ich diese brandheiße Neuigkeit vernahm.

Unsere Regierung hat eine erhöhte Terrorgefahr ausgemacht und erst jetzt das Volk eindringlich davor gewarnt.

Gottseidank, daß wir eine solch fitte Regierung haben.
------------
Ich gehe davon aus, daß sich genügend Journalisten finden, die ihr Nichtwissen mit ausführlichen Reportagen ins Mikrofon und den Federkiel einspeisen. Allen voran wieder mal die Schreiberlinge Matthias Gebauer und Yassin Musharbash schlechthin.
------------
Kurz und bündig: "Eines der größten Sicherheitsrisiken für die Bundesrepublik heißt Wolfgang Schäuble."
------------
aktueller Zählerstand: 1.250.000 für "erhöhte gefahr" in 0,10 Sekunden

Am 16. März waren es noch 1.330.000 Treffer in 0,13 Sekunden.